Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NetBattle Hilfe
Beitrag: #1
vom - NetBattle Hilfe
Ich spiel ja schon lang Pokemon, aber bei Netbattle hab ich keine chance. Kann mir jemand mal ein gutes Team vorschlagen?
Das interessiert wahrscheinlich viele, weil es schon schwer ist bei Netbattle zu gewinnen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NetBattle Hilfe
Teams vorsagen tun wir generell nicht, sorry.

Wenn du eines aufgebaut hast, kann ich es gerne verbessern. Außerdem gibt es auch noch zahlreiche Guides, die dabei helfen, ein gutes Team zu bauen (in den Foren von Bisafans.de und Pokemonexperte.de sind einige).

Notfalls steh ich auch gern persönlich für Fragen zur Verfügung, wenn mal was unklar ist oder wenn ihr einfach mal üben wollt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NetBattle Hilfe
Tja. Netbattle gehört nunmal zu denen Spielen, bei dem man immer erst Erfahrung braucht(oder ein Haxgott sein muss oo). Kannst ja wie gesagt auf PE mal nachschlagen(sry für evtl.e Schleichwerbung, aber im Raupyboard gibts sowas halt nich oo.) Mit der Movesetliste hast du wenigstens schonmal passable Sets für dein Team.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NetBattle Hilfe
Aha, Danke. Ich guck mal...

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NetBattle Hilfe
Wie kommt man zum
Netbattle!(hab noch nich solange Internet)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: NetBattle Hilfe
Katifram schrieb:Wie kommt man zum
Netbattle!(hab noch nich solange Internet)

Das ist ein Programm, das man sich kostenlos runterladen kann (gib mal "Netbattle" und "Download" bei Google ein, dann findest du es bestimmt). Allerdings benötigt man ein sehr gutes Team und viel Erfahrung, um dort Chancen zu haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: NetBattle Hilfe
Hier kannst du NetBattle herunterladen.

Hier findest du eine deutschsprachige Anleitung von mir, ist allerdings schon etwas älter, das meiste stimmt aber noch.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste