Umfrage: ich dusche...
... vorm zu Bett gehen!
... nach dem Aufstehen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duschen: abends oder morgens?!
Beitrag: #11
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Mal so, mal so.
Ich bin Gelegenheitsduscher.

Heute hab ich morgens geduscht, vorgestern Abends. Bei mir kommts immer auf Zeit und Laune an xD
Wenn ich morgens ziemlich spät aufstehe, dusch ich höchstwarscheinlich nicht. Wenn ich Abends einfach zu Müde bin oder keine Lust hab, dusch ich am nächsten Tag Morgens.

Trotzdem dusch ich lieber Abends, weil man erstens dann nicht so früh aufstehen muss und zweitens, weil man sich dann ausreichend Zeit lassen kann.
Außerdem kann man dann unter'm Wasser nochmal den ganzen Tag in Gedanken durchgehen, oder sich mental schonmal auf Morgen vorbereiten ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Lieber Abends zur Schulzeiten hab ich keine zeit (und bock auf früh aufstehn) und zu Wochenenden schlaf ich aus ^^

(so bis nachmittag manchmal xD)

Also: Abends. Warmduscher ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich hab morgens meißt keine Zeit und lust, Abens ist es viel entspannender und besser .,.
_______________________________________________________________
Im Sommer ist kalt Duschen super, und im Winter/Frühling/Herbst Warmduschen....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Hmm, eigentlich morgens, wenn ich nich wach werde, dann durchs Duschen^^
Abends is nur ab und zu mal, wenn ich morgens ausschlafen will oder so^^ Aber eig großteils morgens

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich dusche abends.
Grund is ganz einfach, ich schwitze (wie die meisten anderen wohl auch) auch in der Nacht. An normalen tagen ist das egal, aber es gibt Träume bei denen schwitzt man einfach mehr als normal und dann am morgen total voller Schweiß (auch wenns trocken is) in saubere Klamotten reinhuschen find ich ecklig.
Ausserdem find ich's zeitlich besser. Am morgen heissts aufstehen, duschen & Co., anziehen, auf Arbeit gehen. Am Abend is es so, ich komm nach Hause und hab bestimmt kein Bock zum duschen, dann ruht man sich aus (oder geht in die PTC^^) und macht dies und das und abends nach dem Film (falls was kommt) will ich nur noch ins Bett und nicht noch duschen. Also müsst ichs zwischendurch machen und das teilt mir den ganzen Abend in zwei Hälften... bringt nix.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Vor dem zu Bett gehen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
ich dusche abends weil ich tags über schwitze drekik werde usw und so will ich nicht ins bett deswegen dusch ich abends und is ne gewohnhei

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
ich dusch immer nach dem aufstehen, weil ich dann erst wenn das wasser kommt so richtig wach werde^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Abends, eindeutig Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich dusche auch immer abends, da ich oft abends Sport habe und mich nicht verschwitzt ins Bett legen will.
Auch ist es mit meinen Haaren praktischer, da ich nach em Föhnen aussehe, als hätte ich nen Busch auf dem Kopf^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste