Umfrage: ich dusche...
... vorm zu Bett gehen!
... nach dem Aufstehen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duschen: abends oder morgens?!
Beitrag: #41
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Azßer Tennis spielen gibt es nichts schoneres als mit einem nassen Kopf ins Bett zu gehen.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich dusche jeden Tag... Abends Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Dieser Thread heißt doch "Duschen: abernds oder mogens" aber zur Auswahl steht da stattdessen "nach dem Aufstehen" und "vorm zu Bett gehen".
Nur weil man Morgens Duscht, heißt das noch lange nicht das man "nach dem Aufstehen" duscht, denn es gibt ja auch noch die Leute, die Morgens zu Bett gehen und Abends erst aufstehen.

Und selbst wenn man Morgens aufsteht und dann gleich duscht, hat man damit auch gleichzeitig "vorm zu Bett gehen" geduscht, es sei den man geht nach dem duschen gar nicht mehr ins Bett.

Es kann ja auch sein, dass man gar kein Bett hat und man in einer Hängematte oder auf dem Bode oder so schläft, was dann bedeutet, dass man ehrlich nur "nach dem Aufstehen" anklicken kann, auch wenn man vorm schlafen Duscht.Man sollte ja auch aufgestanden sein, bevor man Duscht, es sei denn man schafft es zu Duschen ohne aufstehen zu müssen.

Und es kann auch sein das man gar nicht in dem Sinne "Aufstehen", sondern höchstens "Aufwachen" kann, weil man einfach nicht stehen kann, da man zum beispiel gelähmt ist oder gar keine beine zum stehen hat.

Und dann kann es auch noch sein, das man sich gar nicht duscht, sondern Badet oder so...oder man hat einfach keine Dusche oder wäscht sich nie weil man eine Wasserallergie oder so hat...

...Also hätte in der Auswahl besser "Ich wasche mich Abends", "Ich wasche mich Mittags", "Ich wasche mich morgens", "Ich wasche mich niemals", "Ich wasche mich niemals selbst, da andere mich waschen" und "ich wasche mich zu keiner bestimmten Tageszeit" oder so stehen sollen...

Bei mir ist das übrigens so, dass ich keine bestimmte Zeit zum Duschen festgelegt habe...

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich zähle zu den Leuten die Morgens duschen.

Ich habe irgendwie so Anfälle, dass ich mich total schnell dreckig, fettig und stinkend fühle. Selbst wenn es nicht so ist, dann habe ich Angst auf andere Leute so zu wirken.
Dadurch dass ich dann morgens dusche kann ich sicher gehen dass ich immer frisch bin und nicht noch irgendwie in der Nacht geschwitzt habe, und dadurch möglicherweise nach Schweiß stinken könnte. Allerdings empfinde ich duschen am Abend als erholsamer. Morgens ist das irgendwie immer so stressig. Außerdem ist es auch sehr angenehm Abends frisch geduscht zu sein, bevor man ins Bett geht. So wird man den ganzen Dreck, der sich über den ganzen Tag an einem sammelt noch los, und das Bett bleibt rein von ihm. Mit Dreck meine ich aber auch irgendwelches psychisches Zeug, da dieses durch eine angenehme Dusche oder ein Bad auch eher von einem ablässt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Ich bevorzuge eher morgens, weil ich dann besser wach werde und dmir der Start in den Tag leichter fällt. Man fühlt sich gleich frischer, ausgeschlafener und kommt besser in die Gänge.

Abends dusche ich meist, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen nicht zum Duschen komme, weil mein Zeitplan zu knapp ist. Wenn ich den Tag über sehr getresst war, gönne ich mir auch schon mal eine abendliche Dusche<3.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Weder noch o,o'''
Ich bin Gamer, Duschen ist Zeitverschwendung....

Ne Spaß kommt drauf an, wenn es Kühler ist Abends wenn es wärmer ist Morgen...
Ich dusche eigentlich lieber Abends, da ich so Morgens länger schlafen kann, allerdings bringt das an warmen Tagen nichts, da man Nachts zu viel schwitzt o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
GAR NICHT ò___ó

Nein Scherz...Ich dusche sowohl Morgens, als auch Abends. Das habe ich schon immer so gemacht und wills auch nicht mehr ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, nur einmal am Tag zu duschen, ich würde mich dreckig fühlen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
kommt drauf an, ob Duschen oder eine schöne Badewanne. Duschen tu ich morgens. 1. bin ich fitter 2. Sehen meine Haare gepflegter aus (wenn ich es abends vorm Bett gehen mache sieht es ja keiner XD) 3. werd ich abends von genug Leuten am PC genervt, dass ich nicht mehr dazu komme.

Wenn es um die schöne Wanne geht, dann ganz klar abends. Einfach reinlegen, entspannen, dannach ab in Schlafsachen und ins Bett. Herrlich.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Duschen: abends oder morgens?!
Also ich Dusche jeden Tag so um halb Acht(4 mal Fußball-Training....und 1Spiel..)und Sonntags vorm Schlafen...

Manchmal dusch ich an freien Tagen auch abends und am nächsten morgen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste