Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Music-Fans?
Beitrag: #21
vom - RE: J-Music-Fans?
Domin schrieb:gleichfalls, ich mag das Land eh total ^^
und die Leute sind auch alle sehr freundlich, zumindest die meisten Japaner die ich bis jetzt getroffen habe ^--^
Dito ^.^
Außerdem kann mich dann erstmal schön an Haku ranschmeißen *fg*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: J-Music-Fans?
Ja XD
Näher an seinen Lieblingen im fernen Japan --.--
Da würde man auch mal wirklich mit vielen anderen über das Thema reden können, ohne gleich komisch angeguckt zu werden *das in letzter zeit öfter bemerkt*
in meiner Klasse gelte ich deswegen schon als merkwürdig @-@
nur weil ich hip hop eben nich toll finde XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: J-Music-Fans?
Domin schrieb:Ja XD
Näher an seinen Lieblingen im fernen Japan --.--
Da würde man auch mal wirklich mit vielen anderen über das Thema reden können, ohne gleich komisch angeguckt zu werden *das in letzter zeit öfter bemerkt*
in meiner Klasse gelte ich deswegen schon als merkwürdig @-@
nur weil ich hip hop eben nich toll finde XD
Ja, is echt dumm...
Ich bin ja schon froh, wenn ich wenigstens ein paar Leutchen habe, die mein Interesse teilen, leider is der Großteil der Menschen den ich kenne, immer noch recht abgeneigt dem Thema J-Music gegenüber und dann gillt man halt gleich als Freak und J-Rock-Junkie...aber was soll's...Leute die sowas sagen, sollten sich erstmal ans eigene Näschen fassen, ICH finde nämlich vieles von dem, was DIE als normal empfinden mind. genauso freaky ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: J-Music-Fans?
hikaru utada vor man ist der name richtig^^ eh gute leider

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: J-Music-Fans?
Vor ein paar Tagen hab ich mich gerade erst wieder tierisch rum gezofft, weil so ein paar Ahnungslose wieder meinten, mich als "bekloppt" bezeichnen zu müssen, nur weil ich J-Music höre...darf man mal wissen warum? Warum is man denn "bekloppt" wenn man japanische Musik hört? Leute die solche hirnlosen Kommis absondern sind in dem Fall die eigentlichen "Bekloppten" IMO.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 14:57 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: J-Music-Fans?
Ich stimme dir vollkommen zu *heftig nick*
Aber ich kenn das ja --.--
Vor allem verwechseln sies dann auch noch mit chinesisch TT.TT
Wie kann man sich über etwas aufregen von dem man keine Ahnung hat ?
Das frag ich mich sehr fot, ich meine wenn sie wenigstens einmal reingehört hätten oder sonst irgendwas ^^°
Einen Erfolg hatte ich aber :
Die Jungs aus meiner Klasse fanden Bou von An Cafe sehr hübsch X3
wenigstens etwas XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste