Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Music-Fans?
Beitrag: #1
vom - J-Music-Fans?
Hi-Ho!
Ich würde hier gerne ein paar Areas über diverse J-Bands eröffnen.
aber ich frag erst mal, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht für derartige
Threads, oder ob euch mehr über Anime/Manga lieber wäre.

Ich bin auch Anime/Manga-Fan, ganz klar.
Ich kenn mich in diesen Bereichen auch gut aus.
Allerdings interessiert mich J-Music noch etwas mehr als Anime/Manga.

Und noch eine Frage:
wenn ich nun dievere Threads über J-Bands und auch über Anime/Manga sowie Japan allgemein mache, soll uch die dann alle queer durch einander in diese Area schreiben, oder kann man das irgendwie "sortieren".

Wenn erst ein Thread über Anime kommt und danach vllt. einer über eine J-Band und dann wieder was über Manga und dann über Japan-Allgemein....
dann ist das vllt. etwas unübersichtlich.
Oder stört das nicht weiter?

Also wenn aber gar kein Interesse für J-Music besteht dann brauch ich mir die Mühe nich machen und beschränke mich halt mehr auf Animes und Mangas.
Deshalb frag ich euch lieber vorher, was ihr davon haltet.

Nery-chan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2006, 20:22 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: J-Music-Fans?
Ich wäre ehr dafür, wenn man J-Music und Japan im Allgemeinen (Feiertage, Gewohnheiten u.s.w.) etwas mehr hervorhebt. Mangas & Animes sind auch ganz nett, aber da kenne ich mich so gut wie überhaupt nicht aus, da ich andere Sachen lese/sehe. ^^'

Hm. Allgemein wäre ich dafür, wenn wie ne eiegene Japan-Area machen, getrennt nach:

- Japan (Feiertage und so'n Zeug's ^^)
- Manga / Anime
- J-Music

o.o

Hat vielleicht Smo auch vor, später... muss sich ja auch alles erst entwickeln... ^^;

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: J-Music-Fans?
Zitat:Ich würde hier gerne ein paar Areas über diverse J-Bands eröffnen.
Ich wäre auf jeden Fall daran interesiert - ich kenne mich zwar noch nicht so in dem Bereich aus, aber das ja noch werden ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006, 20:16 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: J-Music-Fans?
Also kann man in dieser Area erst mal alles queer durch ein ander würfeln.
Also Allgemeines über Japan, Anime/Manga und J-Music, etc.

Hmmm...
dann werd ich mal ein paar Threads starten, denk ich.
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob man das hier alles durch ein ander schreiben kann, oder ob das irgendwie sortiert werden soll^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: J-Music-Fans?
Mir ist das egal, hauptsache überhaupt was darüber =D

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: J-Music-Fans?
*Thread mal wieder hoch push*

Jetzt will ich's nämlich wissen :3
Mich würde echt mal interessieren, wie viele User hier im Forum sich für J-Music begeistern können oder welche sich vllt. durch einige Artikel hier in der Area zumindest annährend oder teilweise dafür interessieren konnten.

Ich hab's öfter schon erlebt, dass einige Leute, die vllt. vorher eher abgeneigt zu J-Music waren sich nach genauerem Reinschnuppern doch dafür interessieren konnten, genau so gibt es auch welche, deren Meinung sich dadurch nicht verändert hat oder sogar noch schlechter wurde.
Allerdings kann man ja nicht von ein paar Bands oder Songs auf ALLE J-Music generell schließen.

Dennoch würde mich mal interessieren wie viele J-Music-Fans bzw. angehende J-Music-Fans es hier im Board bisher gibt.
Genau so können auch Leute hier mal posten, die von J-Music gar nix halten und ihre Meinung eventl. mal begründen.

Würde mich halt echt mal interessieren *neugierig desu*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: J-Music-Fans?
*sich meld* ja , meine Meinung is dir ja schon bekannt ^^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: J-Music-Fans?
Ich würde dann auch gerne mal mein Interesse kundtun und fragen wo man diese Musik (meinetwegen auch legal) runterladen kann.

Auf den Geschmack bin ich übrigens durch Nerymons Sig gekommen Hanazono Kinema ist echt ein guter song, auch wenn ich nicht ein Wort verstehe xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: J-Music-Fans?
Ich glaub Nery weiss es...frag mal..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: J-Music-Fans?
Metroidmaster schrieb:Ich würde dann auch gerne mal mein Interesse kundtun und fragen wo man diese Musik (meinetwegen auch legal) runterladen kann.

Auf den Geschmack bin ich übrigens durch Nerymons Sig gekommen Hanazono Kinema ist echt ein guter song, auch wenn ich nicht ein Wort verstehe xD
Ich habe das meiste auf Original-CDs/DVDs.
Runterladen tu ich aber auch ab und zu mal...wenn man am PC sitzt macht sich das besser, dann muss man nich erst immer los rennen um die CDs/DVDs zu holen und dann muss man andauernd zwischendurch wechseln, weil auf den CDs/DVDs meistens ja nur Songs einer bestimmten Band sind (hab zwar auch welche wo Songs von verschiedenen Bands drauf sind, aber nich viel).
Also ich kenne da schon einige gute Pages für PV's und mp3's.
Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir die Links gerne mal per PN senden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste