Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
Beitrag: #1
vom - Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
Ja, der Betreff sagt eigentlich schon fast alles:

a) Wie teuer ist ein japanisches Display so durchschnittlich? Habe welche für ca. 70 Euro gesehen (bei 20 enthaltenen Boostern), das war aber 1st Edition. "Normale" Displays sind ja sicher ein bisschen preiswerter - wie teuer sind die etwa?

b) Wie ist die Quote seltener Karten pro Display? D.h. bei so einem 20-Booster-Display DPt1 oder DPt2, wieviele Lv.X wären da drin?
Und wie ist das mit den Holos? Ist davon auch in jedem dritten Booster eine, oder mehr?

Wär klasse, wenn unsere Fans japanischer Karten mir dabei weiterhelfen könnten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
also zu b kann ich dir was sagen auch wenn ich mir noch nie eines geholt habe also da sind insgeamt also von reprints ,shinys und lv x insgesamt so ca 5 und in jedem booster is imemr ne holo

und zu a habe ich von vielen gehört das sie sich 1st edition dissys für 60 dollar holn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
Ah! ^^ Also, wenn in jedem Booster eine Holo ist, ist denn dann auch zusätzlich noch ne Rare drin? Und ja, 60 bis 70 Dollar hatte ich so ca. gesehen. Zusätzlich bräuchte man dann wohl noch die Themendecks, weil einige Karten ja nur da drin sind.

Woher bekommt man denn theoretisch solche Infos, wieviel da wovon drin ist? (Insiderquellen? ^^)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
nee,nee ich bin ja oft auf turnieren und da frg ich dann auch mal und ja ich GLAUBE das noch ne rare drin ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
In den aktuellen Boostern sind immer eine Holo und (mindestens) eine Rare drin, dafür gibts halt nur 20 pro Box und keine Reverse-Karten.
Die Zahl der seltenen Karten schwankt momentan wohl zwischen 4 und 5, soweit ich das letztens im PokéGym bei nem Box-Vergleich mitbekommen hab. Zwei LV X hat man so gut wie immer mit dabei, der Rest ist zufällig.

Ich kann dir das Ende der Woche genauer sagen, wenn ich mein BET Display hab (hoffentlich xD aber bisher hats ja immer wunderbar geklappt).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 21:49 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
Okay, ja das wär klasse! ^_^ Ich hätte nämlich gern ein englisches DPt2-Display, kann's mir aber vermutlich nicht leisten ^^". Und jetzt überlege ich halt, ob es sich lohnt, stattdessen ein japanisches zu holen (wohl dann mitsamt Themendecks).

Wenn ich's richtig mitbekommen hab, gab es die letzten Sets aber auch immer nur zwei Lv.X auf 36 Booster, sodass zwei Lv.X auf 20 Booster schon mal mehr oder weniger doppelt soviele wären.
Dass keine Reverse drin sind, würde mich persönlich jetzt nicht so stören, ich möchte vor allem die Lv.X haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Preis japanischer Displays? Wieviele seltene Karten pro Display?
Am günstigsten kaufst du bei Paper Moon,siehe:
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Card-Booster-....m63.l1177



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste