Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Vorraussichtilich wird das Set dem japanischen Bonds to the End of time gleichen... Ich halte euch aber damit auf dem Laufenden
Achja:

Die 2 restlichen Booster:

[Bild: rising-rivals-booster-packs.jpg]

Und die Themedecks; Titel ist noch unbekannt:

[Bild: rising-rivals-theme-decks.jpg]






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Nun ist es offiziell: Aufgrund des geringen zeitlichen Abstandes bis zur DM und aufgrund des dazwischenliegenden Feiertages hat AMIGO gestern offiziell bekannt gegeben, dass "Rising Rivals" NICHT auf der DM zugelassen sein wird.

Quelle: http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Werden sie auf der ÖM zugelassen?
Weil ich wohn in Wien,und da haben wir halt die ÖM...

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Also da in der News-Meldung wird nur die DM erwähnt. Außerdem ist meinem Informationsstand nach die ÖM doch schon am 26. April - da spielt ihr doch zwangsweise ohne DPt2...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste