Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Beitrag: #1
vom - Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Ein neues Set erreicht Amerika! Mit über 110 neuen Karten; z.b. den Rotoms; Luxray Lv.x und Gallade Lv.x werden neue Karten ab dem 20 Mai kommen:
Hier die Bilder:

[Bild: PL2_EN_106.jpg]

[Bild: PL2_EN_51.jpg]

[Bild: PL2_EN_4.jpg]

Booster:

[Bild: PL2_3D_Booster_1.jpg]

[Bild: PL2_3D_Booster_2.jpg]






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
cool kommen die hir am 20 raus oda in amerika is meine größte frage ich freu mich schon (hoffe das sie hir am 20 raus kommen)

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Ich würde sagen das set kommt am 20 Mai in Amerika raus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 01:15 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
(20.03.2009, 23:36)Shadow schrieb: cool kommen die hir am 20 raus oda in amerika is meine größte frage ich freu mich schon (hoffe das sie hir am 20 raus kommen)

Sowohl, als auch. In Amerika und Deutschland wird das englische Set am 20. Mai erscheinen.

Und ich möchte mal erwähnen, dass ich den sehr kurzen Abstand zur DM am 23./ 24. Mai ziemlich doof finde...
Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als Majestic Dawn 1 1/2 Wochen vor der DM erschienen hat und einige ziemliche Probleme hatten, um an ihre Displays zu kommen (Besonders da AMIGO zu der Zeit ein kleines logistisches Problem bezüglich dieser hatte)...
Bei so einem kurzen Abstand werden wohl viele erstmal auf das japanische Pendant des Sets zurückgreifen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 07:18 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Ich denk mal; dass man bei vielen vorbestellen kann; z.b. hab ich Pokemon Perl am Realease-Termin bekommen; nachdem ich es mir vorbestellt hatte^^
Ich hols mir warscheinlich von Playtrade; ist teurer als Ebay; aber kommen 1 Tag nach der Bestellung an^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
wenn Go-pokemon net schnell dann die ausdruck dinga gibt, kann man japs nur mit Referenzen vom Prerelease spielen, und sonst in 3 Days iwo bestellen =( Also viel schlechter geht das Realease net mehr

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
(21.03.2009, 12:30)MQDropi schrieb: wenn Go-pokemon net schnell dann die ausdruck dinga gibt, kann man japs nur mit Referenzen vom Prerelease spielen, und sonst in 3 Days iwo bestellen =( Also viel schlechter geht das Realease net mehr

Ui, das stimmt natürlich auch o_O

Naja, hoffen wir mal, dass wenigstens der offizielle Carddex zusammen mit dem Release des neuen Sets aktualisiert wird, denn sonst bleibt einem fast wirklich nur die Möglichkeit, entweder auf dem Prerelease gut zu ziehen oder die Displays im Laden seines Vertrauens zu holen...
Aber ich denke, AMIGO wird diese Tatsache auf der DM schon bedenken und sich dafür einsetzen, dass die Kartei rechtzeitig aktualisiert ist!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 12:49 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Kennt jemand die deckliste

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
(21.03.2009, 12:43)Entei52 schrieb: Kennt jemand die deckliste

Eine genaue Setliste und Reihenfolge der Kartenwird so früh noch nicht feststehen bzw. öffentlich zugänglich sein.

BTW: Wieso steht denn mein Name in deiner Signatur bei dem einen Link? o_O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 12:53 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Platinum2 : Rising Rivals: Ab 20 Mai!!!!
Du kenst ja eselsbrücken und ich brauchte eine
PS:das stahlos ist ja caro

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste