Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum State Championship in Hamburg und kann mir ein DP3-Ho-oh leihen?
Beitrag: #1
vom - Wer kommt zum State Championship in Hamburg und kann mir ein DP3-Ho-oh leihen?
Wie der Titel schon sagt - kann mir jemand von denen, die morgen zum State Championship in Hamburg kommen, ein Ho-oh aus DP3 mitbringen und für die Dauer des Turniers ausleihen?
Welche Sprache und welcher Zustand ist mir total egal - nur falls es nicht deutsch/englisch ist, müsste ich halt vorher Bescheid wissen, damit ich ne offizielle Übersetzung ausdrucken kann.

Wär ganz klasse, wenn mir jemand eins mitbringen könnte! Kann sonst mein Deck nicht spielen! >_<
Habe sinnvollerweise mein Ho-oh, was ich dafür bräuchte, im Herbst an Dratini vertauscht und jetzt erst festgestellt, dass ich's bräuchte, sodass sie's mir jetzt auch nicht mehr per Post zuschicken kann... >_<

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste