Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Wartung
Beitrag: #1
vom - Server-Wartung
Liebe Raupyboard-User!

In der nächsten Woche, voraussichtlich am Montag Vormittag, werden wir den Server zwecks Wartung für eine Weile vom Netz nehmen. Das Raupyboard wird in dieser Zeit also nicht erreichbar sein, ebenso wenig wie der Carddex oder die PTC.
Der Chat bleibt jedoch auch während dieser Zeit verfügbar.

Wenn alles so läuft wie geplant, dann ist der Server nach ein/zwei Stunden wieder einsatzbereit. Wenn etwas schief läuft, kann es jedoch auch deutlich länger dauern.

Die Adresse www.carddex.de bleibt während der Server-Wartung erreichbar und informiert euch über eventuelle Verzögerungen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Server-Wartung
Bei unserem Provider hat sich eine Verzögerung ergeben, sodass ich die Server-Wartung heute noch nicht durchführen konnte. Vermutlich geht es nun aber morgen Vormittag los.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Server-Wartung
Ich darf euch feierlichst wieder im Raupyboard willkommen heißen! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Server-Wartung
weiß man schon wie lange die ptc noch geschlossen sein wird?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 13:40 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Server-Wartung
Mit der PTC gibt es gerade noch ein kleines Problem, wir arbeiten dran.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste