Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #25 [Abstimmung]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Ähm, Kommentare sind in Abstimmungen nicht erlaubt... Das könnte andere User beeinflussen, also bitte entfernen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Du hast bei meinen Sprite den Flügel abgeschnitten -.-
JA ES IST DIE NUMMER 6, DAMIT'S ALLE WISSEN. Somit sollten die, die dafür gestimmt haben wohl die Stimme ändern.

Und es is mir jetzt echt egal ob ich disqualifiziert und für die nächsten paar Battles gesperrt werde oder sonst was aber ich lass mich doch nicht schlechter als dieses zusammengewürfelte Teil Nummer 4 abwerten!
Und nein, ich kann schon kritik einstecken -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:12 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
(19.03.2009, 17:12)Schaf schrieb: Du hast bei meinen Sprite den Flügel abgeschnitten -.-
JA ES IST DIE NUMMER 6, DAMIT'S ALLE WISSEN. Somit sollten die, die dafür gestimmt haben wohl die Stimme ändern.

Und es is mir jetzt echt egal ob ich disqualifiziert und für die nächsten paar Battles gesperrt werde oder sonst was aber ich lass mich doch nicht schlechter als dieses zusammengewürfelte Teil Nummer 4 abwerten!
Und nein, ich kann schon kritik einstecken -.-

Du überreagierst zwar grad ein bisschen aber trotzdem gehört es ausgebessert dass mit dem abgeschnittenen Flügel und dann müsste die Abstimmung nochmal neu gestartet werden weil es kann ja sein dass gerade deswegen die USER für die anderen Sprites abgestimmt haben!
aber es wer auch per PN gegangen und nicht gleich hier weil jetzt weiß es ja jeder!?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:33 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
(Heute 17:12)Schaf schrieb: Du hast bei meinen Sprite den Flügel abgeschnitten -.-
JA ES IST DIE NUMMER 6, DAMIT'S ALLE WISSEN. Somit sollten die, die dafür gestimmt haben wohl die Stimme ändern.

Und es is mir jetzt echt egal ob ich disqualifiziert und für die nächsten paar Battles gesperrt werde oder sonst was aber ich lass mich doch nicht schlechter als dieses zusammengewürfelte Teil Nummer 4 abwerten!
Und nein, ich kann schon kritik einstecken -.-



so wieder zurück zum Thema und @ schaf eine Frage (per PN bitte) ist es wegen den Flügeln oder weil du weniger Punkte hast? (sorry nicht ganz durchblick)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:35 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Schaf; das hättest du mir NUR per PN mitteilen sollen. Ich bin auch nur ein Mensch und mache mal Fehler..... Es tut mir leid; aber sowas musst du mir per PN mitteilen; damit niemand das mitkriegt; aber da hast du überreagiert....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Es geht doch gar nicht um den Flügel! Diese ganzen battles allgemein! Es wird nurmehr total bescheuert abgestimmt für die dümmsten Sprites! Ich bin dir doch nich wegen des kleinen Fehlers böße. Es is nur absolut mist das jemand für 4 Abstimt. Am besten wärs ja wenn es eine jury geben würde die aus drei vertrauten personen besteht und die dan bewerten. Aber nein, ich mach nich mehr bei battls mit.

Das ich überreagiere weiß ich aber das war jetzt bei den letzten Battls fast immer so -.-"

@alle bitte streicht meinen Sprite einfach ich wollte keine diskusion anzetteln is ja eh egal!
sry...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Es ist allein die Entscheidung der Mitglieder; da können halt mal so perplexe Wahlergebnissse rauskommen.
Hier sind ja auch jüngere; und die können das halt nicht so gut wie wir. Aber ich fand halt dass der Sprite; besser war als z.b. shadows; der nur **** gemacht hat...... Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Tut mir leid.
Ich wollt halt nur einfach aussteigen und niemanden kritisieren. Sorry@Nummer 4...

Ich mein ja gar nichts gegen ihn persönlich oder den anderen sondern eher das einfach unfair abgestimmt wird. Ich find... bzw hätts für die siegerehrung behalten solln. Streich mich einfach bitte... ok? :/

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
Es ist auch ein Fehler meinerseits. Tut mir total leid dass ich den Sprite nicht vollständig draufhatte; ich werde es nochmal ändern; aber die Punkte die dein Sprite bekommt werden nicht richtig gezählt. Ist das ein Kompromiss?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: MSB #25 Abstimmung
3 Punkte für Nr...2
2 Punkte für Nr....5
1 Punkt für Nr.....1
Kreativpunkt für.....8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 18:09 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste