Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carolins Abenteuer-Tagebuch
Beitrag: #1
vom - Carolins Abenteuer-Tagebuch
Ich wachte auf und dachte: "Wo bin ich nur gelandet?" Doch dann erinnerte ich mich wieder, ich bin ja mit meiner Mutter umgezogen. Ich musste alle meine Freunde zurück lassen, das einzige was ich noch hatte waren meine Pokemon: Evoli, Haspiror, Pachirisu, Dratini, Staralili und Vulpix. Sie waren das einzige das mir noch aus meinem alten Leben geblieben ist.
Als ich die Treppe runter hüpfte deckte meine Mutter schon den Tisch. Wir aßen zusammen Brot und tranken einen Kakao. Nach dem Essen nahm ich meinen Rucksack, gefüllt mit Tränke, Pokebällen, einer Karte und Belebern. Meine Mutter packte mir noch etwas zu Essen ein. Dann trat ich aus dem Haus und machte mich auf die neue Umgebung zu erkunden.

Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Carolins Abenteuer
lol wieder so geschichten wie im GB joa die find ich bis jetzt gut aba wird nacher noch spanender bestimt

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Carolins Abenteuer-Tagebuch
Draußen tummelten sich viele Kinder. War ja auch klar, morgen würde die Schule beginnen. Oh, auf welche Schule gehe ich eigentlich. Das frag ich Mum nachher. Achso, übrigens so sehe ich aus:
[Bild: qcaustbzvcam2cri7cavshf.jpg]
Ist nicht gerade gut geworden. Jetzt wieder zu draußen. Plötzlich kam jemand auf mich zu gerannt. "Du musst Carolin sein.", rief er. Ich antwortete mit: "Ja, das bin ich." "Ich bin Niklas.", sagte der Junge, "Ich soll dir hier die Gegend zeigen." Oh, so sieht übrigens der Junge aus:
[Bild: ecasug1sical2louwcaovwp.jpg]
Also ging ich mit ihm los. Er zeigte mir einen See in dem viele Goldini lebten. Auf einmal zwitscherte über uns ein Schwalbini. Es faszinierte mich, also machte ich mich auf es zu fangen. "Evoli: Spuckball", rief ich. Evoli landete einen perfekten Treffer, Schwalbini landete schwach auf dem Boden und ich fing es mit einem Pokeball.

Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Carolins Abenteuer-Tagebuch
nice gemacht und ein schwalbini gefangen YEAH XDDD

ja ma wieda toll hat spaß gemacht das zu lesen freu mich auf den nächsten teil

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste