Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #24 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB#24 [Siegerehrung]
Meiner Meinung nach kam der Sprite von shiny diamant dem Auftrag am nächsten.
Den von PalkiaLegend fand ich gar nicht gut, er sieht überhaupt nicht aus, wie ein Pokemon und die Schattierung ist auch nicht sonderlich gut.
Der von Teddy ist an sich gut gespritet und sieht auch wie ein Pokemon aus, aber nicht unbedingt wie ein Elefant.
Und zu Nr. 5 und 6: Da kann ich mich shiny diamant nur anschließen, mit Spriten hatte das wirklich nicht viel zu tun...
Ist alles meine Meinung, ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: MSB#24 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Fand eigentlich den von shiny diamant am besten, aber naja. Hoffe der nächste MSB fängt bald an.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: MSB#24 [Siegerehrung]
Hab schon Teddy alles geschickt; wenn er bestätigt hat starte ich!!^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: MSB#24 [Siegerehrung]
Hach ja ich fand den von Pl auch nich so gut... Machst du mal in deinen thread ein Making of dazu?

und bevor du sagst ich mecker: Finde meinen mal wieder extrem doof habs erst bei der Abstimmung(!) gemerkt das er zu sehr nach links schaut :/

Ich freu mich auf den nächsten denk dir was tolles aus ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: MSB#24 [Siegerehrung]
Klaro; aber mit dem Making of kann ich warscheinlich nicht dienen; ich schau aber mal Wink

Edit: Habs noch da:

[Bild: elephanmj2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 19:08 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: MSB #24 [Siegerehrung]
So zurück vom Skilager Big Grin
Ich fand es eigentlich echt shade dass der Sprite von Schaf nicht so viele Punkte gekiregt hat
denn eigentlich fand ich den echt toll
Und der Sprite von shiny diamant war wirklich toll! Richtiig elefantisch ist er geworden!Big Grin

als Battle-Leiter gab gab es aber 2 Sprites bei denen ich lieber gesagt hätte ne macht nen neuen Sprite
Aber eigentlich hätte ich das ja nicht machen können habein den Regeln noch ein Grund dafür gesucht

HZG an die Gewinner!!!

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: MSB #24 [Siegerehrung]
Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort, hab ich irgendwie vergessen.... .

Also so im Nachhinein finde ich die Schatierungen von Platz 1 auch nicht so toll, naja. ich stimme nie wieder in der letzten Minute ab.. o.o"
Den gelben fand ich eigentlich auch ganz süß. bei Teddys haben mich diese gelblichen Teile etwas irritiert, hat gedauert, bis ich die als Stoßzähne identifiziert hatte.
Der von shiny diamant ist auch gut, wäre da ein Mund zu erkennen gewesen, hätte der wohl die drei Punkte von mir bekommen. (Wobei ich jetzt schon gar nicht mehr genau weiss, wie ich abgestimmt habe.)

Diese zwei misratenen (ja sorry, aber ist doch so) Sprites find ich traurig. Erstmal dass sie abgegeben wurden, und dann haben sie auch noch Punkte bekommen. Ich meine: WOFÜR? Da ist kaum was dran getan worden und sie sind total unsauber zusammengepuzzled... .

@Palkia Legend: Klar kannst du nen Award haben,.... oh man, .. ich glaub ich sollte noch drei machen.... x_X *PNs durchsuchen geh*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste