Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Womit spielt ihr Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Womit spielt ihr Pokemon?
Spielt ihr Pokemon immer mit Game Boy oder auch über Emulator auf PC?



[Bild: o9y-4.gif]


[Bild: o9y-5.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Ich möchte meinen, dass wir alle hier Pokémon auf dem Gameboy oder allerhöchstens die älteren Spiele über's N64 bzw. über den Super-Gameboy beim SNES spielen.

ROMs von Gameboyspielen darf man nämlich nur dann länger als 24 Stunden auf der Festplatte behalten, wenn man das exakt gleiche Spiel auch in real hat. Und da das Spielen am PC wesentlich umständlicher ist als das Spielen mit dem Gameboy (man muss ja immer erstmal gucken, wo man welche Tasten überhaupt hat und kann so oftmals nicht schnell genug reagieren), spielt man eigentlich immer auf dem Gameboy, wenn man sowieso auch das Original hat.

Edit: Ach, und by the way, nur um das klarzustellen: Hier im Forum werden keine Links zu ROMs gepostet! Ihr könnt gerne drüber diskutieren, aber keine Links.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2006, 05:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Ich habs ne zeit auff gameboy gespielt aber aus dem alter bin ich raus.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Ich spiele siet ein paar Jährchen nix mehr, weder PKMN noch sonst was, außer mir is mal wirklich arg langweilig und ich weiß nix besseres mit mir an zu fangen XD.

Ich hab's damals immer auf GameBoy oder N64 gezockt.

Am PC hab ich nur kurz mal was gezockt und das nur um mal in so Fakes wie z.B. Diamant und Jade rein zu schauen.

Hab aber schon kurz darauf alles wieder gelöscht, weil nur Originale wirklich Spaß machen imo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
nya auf dem Emu spiel ich wenn nur Hack Versionen von völlig neuen Spielen die Fans gemacht haben. Da kann ja schlecht einer was gegen sagen. Ansonsten aufem GameBoy eben ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Bis jetz imma auf Gameboy

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Auf GBC o.O
Will ein DSL >.<"

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Ich immer GBA. Aber hol mir bald DS. Is aktueller.(gibt ja kaum noch neue GBA spiele).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Also, ich pflege Pokemon immer mit den Händen zu spielen, hab's mal mit den Füßen versucht aber da drücke ich immer zuviele Knöpfe aufeinmal.......

Na, GBA SP am liebsten, weil klein, handlich, leicht, mal eben in der Tasche verschwunden....DS dann doch eher zuhause, unterwegs nehme ich lieber den GBA SP, der DS liegt nicht so gut in der Hand.

Emus eher nicht, weil die oft fehlerhaft sind und das richtige "Feeling" irgendwie fehlt...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Womit spielt ihr Pokemon?
Ich habe Pokemon Colosseum und XD auf Gamecube.( Gibts glaub auch nur auf Gamecube )^^
Sonst habe ich keine Konsolen.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste