Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Probleme
Beitrag: #11
vom - RE: PC Probleme
Vlt wird die GraKa oder der Prozessor zu heiß? Einfach mal Temperaturen checken (geht z.B. mit Everest oder SpeedFan) oder einfach das Gehäuse aufmachen und nen Ventilator reinpusten lassen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PC Probleme
Zum Spieleproblem:
Wenns immer schlimmer wird, kann das vieles bedeuten.
Ich zähl mal nicht alles auf....
Aber (und das is ma sicher nicht das prob aba i sags trotzdem) als Beispiel, wenn du Spiele wie Domo runterlädst... diese installieren dir gleichzeitig Programme, die du zum Spielen gar nicht brauchst... wer das onlinegame Domo installiert, bekommt nämlich gleichzeitig den BitTorrent mit <.<... und i hab kp wieso, aba nich nur mir sondern au meinen freunden hats ab dannden pc beinahe gekillt.
Wasich damit sagen will.... mach ma TastManager auf und schau ma in deine Prozesse rein... beende da aba ja nix, wennu dich nich auskennst x.x. Weil so findest du aber öfters die Wurzel allen Übels. hab ja auch den BitTorrent-Prozess, der auf meiner Prozessliste neu druf is, so bemerkt =D. Und erfolgreich danach den BitTorrent deinstalliert und mein PC lief wieda einwandfrei.
Programme wie Security Taskmanager sind zb hilfreich bei der Suche nach gefährlichen Prozessen.
Ne noch geringere Möglichkeit, die deinen PC beinträchtigt, wären zb vielleicht Viren, aba kp. und wie du ja da handeln kannst, weissu ja hoffentlich xD. einfach mindestens einma pro woche deinen PC nach viren scannen lassen ~

Und zur allgemeinen Beschleunigung deines PCs:
Reinige ma deine Registry von Fehlern.
Festplatte defragmentieren hilft auch des öfteren.

Und joa.... wegem Neustartproblem... dazu habich eben leider keine Ahnung..... Virus? xD""""

Ich sag ja nur, dass meine Möglichkeiten "sein" könnten aber nicht sein müssen xD. Wennu also kontrollieren willst, obs an den von mir aufgezählten Problemen liegt, dann binich froh, wennu das tust und auch was findest xD.
Und wennu halt nix findest.... du hast es ja wenigstens versucht =3.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste