Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Dragon Fighters
Beitrag: #1
vom - Vorschlag Dragon Fighters
Weil ich Niederlagen HASSE. z.B. Weil ich beim RPG Spoil wenig Interessen gesehen habe, habe ich mir halt wieder etwas überlegt. Ok. xDDDDDD Zur hälfte, jedenfalls. Aber das macht wenig Sinn, weil das Buch, "Die Drachenkämpferin" nicht so weit verbreitet ist. (Bitte sagen, wenns jemand kennt.) Doch, eigtl. gibt es trotzdem eine eigene Story. Es hat das gleiche Prinzip wie beim letzten Buch. Leider ist das Prinzip eher mit den Charakteren die mitmachen kombiniert. Umso mehr User die sich melden, umso länger geht das RPG. Es wird für jeden Charakter, der mitspielt, ein eigenes Kapitel geben. Es wird auch eine Landkarte geben. (Anmeldungsthread). Keine Angst, das einzige, das, wie das Buch, sein wird, ist, eigtl. nur: Gegner (Fammin), Tyrann (Oberbösewicht) und das Prinzip vom Buch.

Prolog
Man schreibt das Jahr 1345. Es herrscht Krieg in der Aufgetauchten Welt. Unzählige Drachenkämpfer, Fusssoldaten, Kinder, Frauen, Gnomen, Elfen, Nymphen und Kobolde sind gestorben. Der Tyrann und sein Heer von Geistern und Fammin sind schon beim zweitletzten Lande das noch frei lebt, vorgedrungen. Der Tyrann ist ein Zauberer vom Rat der Magier gewesen und hat sich von der Schwarzen Magie, die Verboten ist, ernährt. Was von der Weissen und der Schwarzen Magie unterscheidet, ist: Die Weisse Magie, behindert die Natur nicht. Die Schwarze, hält sich nicht, an die Naturgesetze. Die einzige möglichkeit, die sich noch bietet, ist, das sich die besten Drachenkämpfer (wir) auf die Suche nach den Heiligtümern in denen die Wächter über die Steine der Macht wachen. Jeder Stein besitzt so viel Macht um den Tyrannen zu stürzen. Die Drachenkkämpfer, beschlossen, zusammen die Heiligtümer zu suchen. Sie sind gerade im Aufbruchstag, im Land des Wassers. Drachenkämpfer, ist die höchste und Stärkste Ausbildung, im Krieg. Und die besten wurden auserwählt, um sich dieser Mission zu stellen.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vorschlag Dragon Fighters
Oooh, ich kenne das Buch oo/)
Ich bin ein großer Fan der Story, also wag es nicht, sie zu vermasseln >:D Keine Sorge, ich beiße nicht. Naja, ich beiße nicht, wenn ich keinen Hunger habe.
Ich bin etwas misstrauisch gegenüber Leuten, die ich noch nicht in einem RPG mitspielen gesehen habe, die dann aber sofort mit der Leitung eines RPGs anfangen möchten.
RPGs leiten ist eine große Sache, es ist ein wenig anders als Geschichten schreiben, aber das ist dir sicher klar.
Ich mach mit, mal schauen, ob sich genug Leute melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 13:48 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vorschlag Dragon Fighters
Auch mit, nicht gelesen, werd ich aber wohl bald ^^

Hört sich toll an!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vorschlag Dragon Fighters
@Ganemi
Wenn du dich berreiterklärst, kannst du mir ja helfen. Du kennst ja das Buch und hast RPG erfahrung. Wenn nicht, ist das auch OK. Habe The City gelesen, und, sammelte ich Stützpunkte, wie man ein RPGaufbauen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 20:31 von CPU. )
[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste