Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Geheimbasen
Beitrag: #51
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
*auch mal fies sei*
HAHA
Alle die den Fehler haben, haben keine Freunde :P
HAHA

*bitte nicht ernst nehmen*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(05.03.2009, 12:52)Power schrieb: An alle die bisher Probleme hatten ihre eigene Geheimbasis zu betreten, bitte probiert es jetzt nochmal.

Hab einen Fehler gefunden ... man konnte seine eigene Geheimbasis nur betreten wenn man mindestens einen Freund hatte *hust* was natürlich nicht Sinn der Sache ist oo' hab das jetzt korregiert. Sollte jetzt also bei jedem gehen.


Plop jetzt gehts^^.
Und n Freund hab ich auch noch xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Ist es möglich, von einem anderen User z.B. Stufe 5-Items zu kaufen, wenn man selbst auf einer geringeren Stufe ist?

EDIT: Danke für die schnelle Antwort ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 12:25 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Ja über den Verkaufsstand ist das ist möglich.

Btw. es gab die letzten 2 Nächte Probleme mit dem Aufstufungsystem ... nähere Infos gibts im Pichusboard.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 12:17 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Frage:

Bekommt man erst ab einer bestimmten Stufe Items bei den Losen, wenn ja mit welchen?

Bin nämlich Stufe 4 und hab jetzt über 480 Lose geöffnet, aber war nix drin.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
anschluss frage an die frage von redumbreon:

können auch user ohne geheimbasis auch gegenstände für die geheimbasis bei tornupto gewinnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 13:51 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Naja da die Vorraussetzung für Stufe 5 unter anderem lautet 20 Lose zu besitzen... gibt es erst bei Stufe 5 dort spezielle Einrichtungsgegenstände zu gewinnen ...
Und ja wenn man Stufe 5 erreicht hat kann man dort Items gewinnen egal ob man eine Geheimbasis besitzt oder nicht ... man kann ja auch bei Wablu einkaufen wenn man keine Geheimbasis besitzt (auch wenn es dann wohl keinen Sinn macht)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - Die neuen Geheimbasen
Ich find den Thread nicht; deswegen: Könntet ihr auch Puppenhandel einführen bei Quaxo?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
@PalkiaLegend: Ich hab den Thread für dich wiedergefunden ^^''

Und nun zu deiner Frage ... ja es ist angedacht das es vielleicht irgendwann mal die Möglichkeit gibt auch Einrichtungsgegenstände bei Quaxo zu tauschen bis dahin dauert es aber noch ^^'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Ich brauch ne größere Geheimbasis xD.
Da is einfach zu wenig Platz für die ganzen Einrichtungsgegenstände die ich drin haben will. Ich brauch ne Geheimbasis Grunstück 5 oder so^^.

Und Frage: Wenn ich eine Karte suche, wird mir irgendwo angezeigt, dass die jemand im Verkaufsstand hat oder muss ich jeden Verkaufsstand einzeln durchgehen?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste