Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Geheimbasen
Beitrag: #41
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Hab mal ne Frage:Bringt es was wenn man sein Geld von den Kartenverkauf in der Kasse lässt??

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Nein - aber dadurch, dass das Geld erst in deine Ladenkasse und nicht direkt auf dein Konto bei Flegmon fließt, kannst du immer genau sehen, wieviel Geld du bei deinen Verkäufen eingenommen hast. Zinsen gibt es dort allerdings nicht, du solltest es also zu Flegmon bringen.

Wenn du deine Geheimbasis mal irgendwann verkaufst und noch Geld in der Ladenkasse sein sollte, wird es dir gutgeschrieben. Es geht also nicht verloren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(04.03.2009, 17:27)Ali schrieb: Hab mal ne Frage:Bringt es was wenn man sein Geld von den Kartenverkauf in der Kasse lässt??

Lass es drin,dann kannst du es nicht ausgeben lol-das war ein Joke grins

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
@GP: Ich komm auch nicht in meine Geheimbasis rein um sie mir einzurichten.
Nicht wenn ich auf den Eingang klicke und nicht wenn ich auf den Button "Besuche die Geheimbasis" klicke.
Es ist meine eigene Geheimbasis und was passiert... Beim Eingang passiert einfach nichts und beim Button wird der Vorgarten neu geladen.
Browser: FF 2.0.0.20

[Edit] Jetzt (unabsichtlich) aktualisiert auf FF 3.0.5 - Problem ist das gleiche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 21:54 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Öhm wieso kann ich nur 2 verschiedene Karten in den Verkaufsstand legen?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(05.03.2009, 11:17)SophitiasDream schrieb: Öhm wieso kann ich nur 2 verschiedene Karten in den Verkaufsstand legen?

Das liegt daran, dass du eine relativ kleine Geheimbasis hast. Je größer die Basis, desto mehr Einrichtung kann man aufstellen und desto mehr Gegenstände können in den Verkaufsstand.

@Kei-sama: Kannst du sie denn verkaufen beim Makler? Bietet er dir welche zum Kauf an, ohne die Karte zu verrechnen? Dann ist viellicht wärend des Kaufs irgendwas schief gelaufen... .
Ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage, um zu sehen, ob ich reinkomme, ja?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
An alle die bisher Probleme hatten ihre eigene Geheimbasis zu betreten, bitte probiert es jetzt nochmal.

Hab einen Fehler gefunden ... man konnte seine eigene Geheimbasis nur betreten wenn man mindestens einen Freund hatte *hust* was natürlich nicht Sinn der Sache ist oo' hab das jetzt korregiert. Sollte jetzt also bei jedem gehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(05.03.2009, 11:24)Dratini schrieb: Das liegt daran, dass du eine relativ kleine Geheimbasis hast. Je größer die Basis, desto mehr Einrichtung kann man aufstellen und desto mehr Gegenstände können in den Verkaufsstand.
~147~

Aso,
dachte das hat was mit der Stufe zu tun.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(05.03.2009, 13:05)SophitiasDream schrieb:
(05.03.2009, 11:24)Dratini schrieb: Das liegt daran, dass du eine relativ kleine Geheimbasis hast. Je größer die Basis, desto mehr Einrichtung kann man aufstellen und desto mehr Gegenstände können in den Verkaufsstand.
~147~

Aso,
dachte das hat was mit der Stufe zu tun.

Ja zum Teil auch ... denn je höher deine Stufe ist desto größere Geheimbasen kannst du kaufen ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 13:12 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
(05.03.2009, 12:52)Power schrieb: Hab einen Fehler gefunden ... man konnte seine eigene Geheimbasis nur betreten wenn man mindestens einen Freund hatte *hust*

Boah bist du fies.. xDD"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste