Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Geheimbasen
Beitrag: #21
pinkshy  vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Sie sind zwar ein bisschen teuer aber cool 492

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
ich hab mir ein bettt bei wablu gekauft und wollte das in meiner geheimbasis platzieren,aber da steht ich hätte keine einrichtungs Gegenstände,
wie kann ich das Bett in der basis platzieren?????

sonst ist das mit den Geheimbasen echt toll^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Du musst 3 Dinge achten:
Ersten ist es bei deinen Vorgarten oder Geheimbasis.
Zweitens ihat es noch Platz zu platzieren.
Dritten hast du dein Gegenstand in den Verkaufstand gelegt?
Sonst kann ich nicht weiter helfen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Gerade ein kleiner Hinweis für diejenigen, die immer gern über Mitternacht online bleiben: Der Stufen-Aufstieg findet nicht um Mitternacht, sondern erst später in der Nacht statt, damit eben nicht soviele Leute online sind. Wenn ihr aufgestiegen seid, bekommt ihr eine PN. Ihr könnt's also gar nicht verpassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
pflanzen kann ich platzieren aber ich komme nicht in meine geheimbasis
reintot
ich hab das bett jetzt in den verkaufstand gelegt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Kommst du auch dann nicht rein, wenn du im Vorgarten stehst und auf "Besuche die Geheimbasis" oder auf den Eingang klickst?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Hi,
eines ist mir aus der Spielanleitung noch nicht ganz klar geworden^^°
Wenn ich mir jetzt eine Geheimbasis für angenommen 1200€ kaufe, aber später mir eine neue in einem anderen Gebiet kaufe, zahle ich dann mehr, wenn die neue auch 1200€ kostet oder bekomme ich dann die neue quasi "umsonst" ?
LG Chel

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
wen ich auf besuche die geheimbasis klicke passiert nix???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
Du bekommst beim Kauf nicht das komplette Geld zurück, sondern 2/3 des Kaufpreises. Was du für deine Geheimbasis bekommst und wieviel das dann verrechnet mit dem neuen Kaufpreis ist, zeigt dir Mamutel auch an, wenn du dir die Grundstücke anguckst.

Wenn du z.B. 900p für deine Geheimbasis ausgegeben hast, bekämst du also 600p zurück, wenn du sie verkaufst. Wenn du dir ein Grundstück ausgesucht hast, das normalerweise 1200p kostet, zahlst du also nur 600p dafür.
Wenn du z.B. für 1200p eine Geheimbasis gekauft hast, bekämst du 800p dafür. Du kannst dann also kostenlos gegen eine Geheimbasis tauschen, die 800p kostet.

@ BlackPhoenix: Welchen Browser verwendest du? Was meinst du mit "nichts passiert"? Bekommst du eine weiße Seite oder siehst du weiterhin den Vorgarten? Bist du dir sicher, dass es deine eigene Geheimbasis ist und nicht die von jemand Anderem, mit dem du nicht befreundet bist? Du kannst ja nur deine eigene Geheimbasis oder die von Freunden betreten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 12:00 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Die neuen Geheimbasen
omg, die leute geben ihre ganze kohle für diese basis aus tot . die leute haben so gut wie gar keine kohle mehr um meine karten zu kaufen :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 22:47 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste