Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkani´s Sprites
Beitrag: #21
vom - RE: Arkani´s Sprites
Also ich mach jetz auch Trainerkarten
Hier mal eine:
Aufträge von Schaf und La Azula kommen noch
@ Azula ich kann keine back-und minisprites also kann ich sie nicht machen sorry


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Arkani´s Sprites
Die Trainerkarte is schick ... machste das Trainerbild darauf selber? und wo nimmste die bilder her?
kritik hatte ich ja schon ... auftrag auch =D
wär des in Ordnung wenn ich mich mal an mini und backsprite versuche? ich hab des zwar noch nie gemacht aber versuchen würd ichs schon gern =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Arkani´s Sprites
Hier ist schonmal Azulas Sprite
[Bild: laazulasspritelapsleim.png]

Schaf deiner kommt noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 09:40 von Arkani94. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Arkani´s Sprites
Zu der Trainer card: Versuch mal nächstes mal die weißen Stellen anders zu färben.
Wenn du sie weiß lässt, nehmen sie durch das Transparente die Farbe des Hintergrunds an.
Es gibt da bei Paint so einen Trick : Du doppelklickst auf die Farbe Weiß, machst den Farbbalken nur einen Millimeter runter und speicherst die Farbe ab.Dann musst du nurnoch die weißen Stellen in deinem Sprite mit dieser Farbe einfärben.
Man sieht fast keinen Unterschied, aber wenn du den Sprite transparent machst, siehst du was ich meine.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Arkani´s Sprites
@I am catcha

Vielleicht war das absicht? Die orden sind doch auch weiß ;P
Und falls es unabsichtlich war: SCHÄM DICH! DAS HAB ICH DIR GESAGT XD"""

Die Meeresschnecke ist witzig ^^ Etwas komisch am Hals schattiert aber witzig ^^ Allerdings schaut sie sehr nach rechts.. Im Spiel würde man sie kaum einbaun können.. Oder greifst du was an das so nach rechts schaut? Wink Abe rgut, das ist schon höhere, damit belästige ich dich nicht Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Arkani´s Sprites
Stimmt das am hals sah komisch aus xD Also hab ich den sprite am hals verbessert aber das mit dem nach rechts gucken hab ich nit geändert (kommt vielleicht noch)

Hier verbessert
[Bild: laazulasspritelapsleim.png]

Also an der Trainerkarte hab ich das weis nit gesehen bis jetz bekomms auch nit ganz weg oO *schämt sich* XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 18:44 von Arkani94. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Arkani´s Sprites
Mach mal Magnayen - Frizelblitz.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Arkani´s Sprites
Also hier ist erstmal CPU´s Sprite ist mir nicht so gut gelungen und viel eingefallen wie man ihn machen könnte ist mir auch nicht
[Bild: magnayenfritzelblitz.png]

Schaf dein Sprite kommt noch^^ aber kann noch etwas dauern weil ich ihn schwer finde, bitte erst wieder Aufträge wenn der von Schaf fertig ist.

Also ich hab den Sprite noch verbessert und ich finde er sieht jetzt besser aus
[Bild: magnayenfritzelblitz.png]alt[Bild: magnayenfritzelblitztra.png] neu
Das 4. Bein habe ich dazu gepixelt und ein Körperstück, damit es nicht so gebückt wirkt.

Kritik pls =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 16:09 von Arkani94. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Arkani´s Sprites
Sorry wegen dem Doppelpost aber sonst würde man den neuen Beitrag ja nicht sehen =O
Nach langer Zeit hab ich den Auftrag hier bemerkt und joa ich hatte auch irgendwie gerade lust zu spriten =D
Er ist zwar nciht so gut weil ich es schwer fand und mir mit den schatten auch nicht mehr so sicher war aber naja.
Hier ist er:
[Bild: spritem.png]
Kritik und Kommis pls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 16:23 von Arkani94. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Arkani´s Sprites
Hier gelten sowieso andere Regeln, abgesehn davon dass du selbst mit den Normalen Doppelpostregeln des Forums keine gebrochen hättest, viel zu lange auseinander die Beiträge xD"

Ich find den Sprite sogar sehr gut! Viel besser als deine vorherigen Werke. Ich mag das Muster am Bauch und vorallem den Übergang von Kopf zu Hals *-* Es sieht aus als ob er/sie (^^) da einen ganz weichen Pelz an der Wange hätte <3 Teilweise musst du noch etwas an der Schattierung feilen. Du musst ja denken dass das Licht nicht stur von linksoben kommt, sondern auch ein bisschen von vorne. Unter dem Kopf müsste also noch der Schatten vom Kinn sein. Bei dme Beim rechts kommt das Licht direkt von vorne. Ansonsten anatomisch zwar etwas merkwürdig aber ich find ihn ganz knuffig, als ob er sich grad zusammenkauert/rollt ^^

Freu mich auf mehr/dass du wieder da bist ^^
Kannst mir ja per PN verraten ob du auch nen Auftrag willst/annimmst

Edit:
Jetzt weiß ich auch, was ich ander Schattierung komisch finde ^^" Es kommt mir so vor als ob du teilweise powershading mit der normalen Schattierungsart gekreuzt hättest. Aber das verleiht dem Sprite ja auch nur seine persönliche Note vom Erschaffer. (Das klingt wie Frankenstein xD)

Edit²:
Auftragelchen ^_^
Ich hoffe ich such was leichtes aus.
Pandir + Mew
oder
Lapras + Kangama
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 18:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste