Umfrage: Bitte Abstimmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Flamara
15.08%
19 15.08%
Blitza
21.43%
27 21.43%
Aquana
15.87%
20 15.87%
Psiana
8.73%
11 8.73%
Nachtara
17.46%
22 17.46%
Folipurba
6.35%
8 6.35%
Glaziola
15.08%
19 15.08%
Gesamt 126 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli
Beitrag: #1
vom - Evoli
Welches Pokémon Entwicklung ist eigentlich die beste von Evoli?

!!Bitte abstimmen!!


Bin ziemlich gespant auf eure Antworten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Evoli
*hust* Evoli hat fünf Entwicklungen, nicht nur drei! *Zur Umfrage schiel*, oder hast Du Psiana und Nachtara absichtlich, nicht mit in die Umfrage gepackt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Evoli
Ich meine die Entwiklungen die man schnell mit Steinen erreichen kann! lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Evoli
Aquana ftw!

Use:

~ Surf
~ Wish
~ Substitute
~ Baton Pass

Viel zu lange net mehr gesehen das Viech. Ein Glück dass Yoshi eins trainiert. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Evoli
Normal Nachtara, aber unter diesen Umständen Blitza.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Evoli
auch Blitza, ich find die anderen sehen nicht so gut aus, und den Typ Elektro mag ich^^
ich hab aber leider noch nie eines trainiert, weil ich nie Lust dazu habe (und ein Blitza Level 10 auf G/S/K ist irgendwie öde v.v)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Evoli
Ich find Blitza bei den Evoli-Evolutionen immer schon am besten.
Auf Platz 2 käme bei mir dann Nachtare, aber Blitza is am besten imo ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Evoli
Übrigens @Latios1000 scheint die Umfrage nicht mehr zu funktionieren, ich hab noch nicht abgestimmt, trotzdem steht da "Du hast diese Antwort gewählt". Und es ist auch nirgendwo dieser Punkt oO

*mal für Blitza stimmen wollte, damits auch mal eine hat xD*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Evoli
Also ich sag mal Blitza is am coolsten danach Aquana.





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2006, 20:20 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Evoli
politoed12 schrieb:Übrigens @Latios1000 scheint die Umfrage nicht mehr zu funktionieren, ich hab noch nicht abgestimmt, trotzdem steht da "Du hast diese Antwort gewählt". Und es ist auch nirgendwo dieser Punkt oO

*mal für Blitza stimmen wollte, damits auch mal eine hat xD*
Dito.
Das Prob musste ich auch gerade feststellen, is die Umfrage schon abgelaufen? Hast du da irgendeine Frist gesetzt? @ Latios1000

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste