Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Decks in japan!!
Beitrag: #1
vom - Neue Decks in japan!!
Juhu!!! das mewtu level x, was es bisher nur außerhalt japans gab gibt es ab april auch dort!!! und das shaymin sky form level x und regigigas level x auch!! oh man wie geil!! leider dauert es noch so lange aber erstmal kommt ja am kommenden Freitag Pulse of the frontier! =D



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Echt coole Sache. Habe mir aber irgendwie schon gedacht , dass die Karten irgendwann auch in Japan rauskommen. Nichts bleibt exklusiv außerhalb Japan ^^
Das coole ist ja , dass die Decks unter 10$ kosten sollen, also guter Raum-Zeit-Verzerrungs Lieferant auch für Spieler außerhalb Japans.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 14:01 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Decks in japan!!
ja, das mit den preis ist auch noch super!! unter 10 dollar unglaublich! aber ich schätze mal das sie nur in japan unter 10 kosten.. bei ebay bestimmt so 15-20 dollar..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Die Karten sind glaub ich schon bei uns in Tins erhältlich, die Jappies haben diese aber nur auf speziellen Events bekommen...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Wirklich eine tolle nachricht. Zumal die TSD endlich ein wenig billiger wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Wann kommen die denn ungefähr raus?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Vllt ne blöde Frage, aber ich dachte immer, die Karten kommen zuerst in Japan raus? Warum ist das hier anders? oO
(Bin da nich so bewandert)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Decks in japan!!
Die karten kommen im April in japan raus! warum die karten diesmal zuerst in den usa erschienen sind weiß ich nicht.. ^^ aber vll. wer anderes ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste