Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoil (Neu überarbeitet)
Beitrag: #1
vom - Spoil (Neu überarbeitet)
Hmmm......Habe mir mal konkret eine Story ausgedacht, die sich in 3 Worten kürzt. ALLE SIND TOD. Was extrem wichtig an dieser Idee sein sollte, das man jetz weiss was das Ende vom RPG ist. Doch um unser Ziel zu erreichen, braucht es doch natürlich eine Geschichte dazu.

Prolog
Wir schreiben das Jahr 3003. Es herrscht Krieg. Um genau zu sein, den dritten Weltkrieg. Ganz New York wurde in die Luft gejagt und wurde zum Zentrum des Bösen. Hier werden verschiedenste Kreaturen gefoltert. Ja, in diesem Zeitalter wurde die Genmanipulation schon so Perfekt, das man sich verschiedenste neue Spezies machen konnte. Spezies, die alls Waffen benutzt werden. Grausame Tintenfischhaie mit Menschlicher Intelligenz, bis zu den Blutrünstigen Fammin. Doch switchen wir mal über, zu London. London droht zu 60% das gleiche Schicksal wie New York. Der Tyrann aber, sieht es gerne wie die Menschen für ihr Leben kämpfen. Darum sprengt er nicht grade alles in die Luft, nein es ist schlimmer, er kommt mit Heeren voller Fammin und noch brutaleren Kreaturen.

Der Tyrann hatte den Krieg, durch seine Machtgier entfacht. Er will die ganze Welt beherrschen und alles zerstören um eine neue Zivilisation aufzubauen. Er schnupperte unter Streng geheimen Akten. Fand dan eine Genformel die SL (Soullive) heisst. Er las darin einen Bericht, über einen Genforscher:

"Es ist lange her, das uns eine solche Revolution gelang. Uns ist es gelungen, durch Leichen, das Seelengen durch den Stoff, SL A (Soullive A) in einen Fischkörper zu planzen. Man hat festgestellt, das dieser künstlich gemachter Fischkörper, genau die Intelligenz eines Menschen hatte. Doch ich möchte dies Geheim halten. Wenn diese Formel, in falsche Hände gerät, kann man Grausame Viecher z.B. Fammin, Intelligent, wie Menschen machen. Was in einem Krieg, grosser Vorteil verschafft.

Prof. Lantos"

Der Tyrann stahl die Akte und nahm sich viele Verbrecher der Welt mit sich auf. Er ist Genforscher und machte sich somit die Grausamsten Geschöpfe die man nur machen konnte. Durch Genmanipulation, nahm er sich ein paar Untertanengene damit er sich 100% sicher sein konnte, das ihm sein Heer folgte. So begann die Nr. 3 der Weltkriege.



In London leben nur noch 1 Soldat Namens Yuri und eine Bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Sie sind alle in der Sackgasse. Für die Fammin, gibt es keinen Toten winkel mehr.
"Shit, wir stecken voll in der Scheisse", meint Yuri. Im Bruchteil dieser Sekunde traf ihn schon eines dieser Ungeheuer. Fammins sind Wehrwolfartige Spezies, die das Blut riechen und es Schmecken wollen. Sie sind total Behaart, haben schreckliche Reiszähne und Dolchartige Klauen. Sie sind mit einem perfekten Geruchsinn ausgestattet und sind die Untertanen, des Schöpfers der Fammin. Fammin wurden durch Genmanipulation erschaffen und leben nur durch Befehl und Instinkt. Der Schöpfer dieser Spezies, auch Tyrann genannt, ist, auch für den Weltkrieg Nr. 3 verantwortlich und möchte eine neue Zivilisation mit seinen Geschöpfen aufbauen.
Yuri fällt leblos zu Boden.


Eure Rollen:

Kämpft für euer Leben. Euer einziger Kampferfahrener ist gerade gefallen. Ihr seid eine Bunt zusammengewürfelte Gruppe, die Lernen müssen, zu Töten um zu überleben. Bei ihnen hatte der Todeskampf schon begonnen. Ob sie es überleben?

Ich hoffe das sich jemand Interessiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 20:23 von CPU. )
[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spoil
Nicht schlecht, I_Am_Catcha, aber dass ist nur der vorschlag fürs RPG ^^''

Also, tönt erstma nett, mach wohlmöglich mit ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spoil
Ich hab I_am_chatcha's Post mal gelöscht, weil siehe oben.

Zum RPG:
Ich seh da keine richtige VORgeschichte. O_o Das ist für mich ein schlechter Anfangspost für das erste Kapitel. Eine Vorgeschichte hat immer etwas damit zutun, was bereits passiert ist. Es stehen eindeutige Fakten fest, wobei man die "W"-Fragen (Wer, wann, wo, wie, warum, (weshalb), was) beachten sollte, ich kann mir hier nur "Wer" beantworten, mehr aber auch nicht. Es steht nichts da, wo wir sind (nicht mal der Kontinent oder ein Land wird genannt. Wir könnten überall sein, und das ist nicht gerade unwichtig), wie wir dorthin gekommen sind, aus welchen Grund (Zufall? Es treffen sich nicht einfach so mal 10 Leute, die das gleiche Schicksal haben), warum wir an diesen Ort sind, geschweigedenn erfahren wir, was passiert ist, BEVOR (deswegen VORgeschichte) wir in dieser Situation sind, in der wir zur Zeit deines Posts stecken.
Ich würde dich bitten, dir mal eine vernünftige Vorgeschichte auszudenken.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spoil
NEIN, omg Phoenix, mein schöner Text *cry*
Hättste den nicht wenigstens kopieren können oder mir bescheid sagen können, bevor du ihn löschst?
Später hätt ich den vielleicht, wenn das RPG in Gang ist, nochmal posten können.
@CPU:Ich an deiner Stelle hätte mir für ein RPG mit schon bekanntem Ende lieber eine feste Teilnehmerzahl ausgesucht, nicht das nachher 100 Helden (User) tot auf dem Schlachtfeld liegen, und keiner hatte während der ganzen Geschichte einen wirklichen Durchblick^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spoil
xD @Phoenix.Ich werde das mal überarbeiten. Aber was hat I am catcha geschrieben??????

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spoil (Neu überarbeitet)
Etwas über eine Figur, Yoko, und eine Monsterspezies von der sie angefallen wird.
DAS KANN DIR VIELLEICHT PHOENIX AM BESTEN ERKLÄREN, NICHT WAHR? *devil*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spoil (Neu überarbeitet)
Kein Grund, zu schreien. Außerdem ist's ja nicht meine Schuld, wenn man zwischen Vorstellung und richtigen RPG nicht unterscheiden kann :P Und glaub mir, 100 RPGler schwirren hier nicht herum, sodass eine feste Teilnehmerzahl sowas von sinnlos ist. (;
Naja, das Off-Topic könnt ihr weiter per PN besprechen, gehört hier nicht rein. Sich wegen einen Post aufzuregen ist sowieso übertrieben.

@Topic
Prolog ist besser als die erste "Version" deines RPGs, hätte mir etwas nicht gepasst, hätte ich es schon gepostet.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spoil (Neu überarbeitet)
scheiss capslock xD
war nicht ernst gemeint Phoe ich bin dir doch nicht böse Wink egal OT
Eine Frage: Könnte man vielleicht auch an einem anderen Ort als London starten, sodass sich die Charactere in New York treffen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 19:59 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spoil (Neu überarbeitet)
ähm, Wiso fragst du das? Is doch iwie scheissegal wo das RPG angefangen wird. o.O Ausserdem ist doch das logisch das sich der Tyrann für sein Zentrum eine solch Zentrale Stadt ausliest. Nja, wenn du mir das vielleicht begründen kannst, wiso das du New York willst? Bitte aber nicht solche antworten wie: "Weils mir gefällt." Mir z.B. gefällt jetz Moskau auch gut. Kann ich mich also selber auch fragen, wiso ich nich Moskau genommen habe. Wenn du dies nicht begründen kannst, muss ich es leider für sinnloser, Damitsjahkeinspamwirdbeitrag einstufen.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spoil (Neu überarbeitet)
Nein, es ging mir nicht darum, in New York zu starten, sondern darum, dass sich die Charactere im großen Endkampf ( den sie wahrscheinlich verlieren werden xD ) in New York treffen.
IMO ist es auch egal von wo aus die Charactere starten, es können ja dann auch mehrere Gruppen sein.
MfG
Catcha

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste