Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadows animationen
Beitrag: #1
vom - Shadows animationen
ok hir sind eine animationen bitte keine aufträge ok das is mein 5. werk is noch nit so gut aber mein bestes

[Bild: kampf.th.gif] klicken

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shadows animationen
Nicht schlecht für den Anfang, die Animation sieht aber noch ziemlich "eckig" aus, die Sprites bewegem sich ganz plötzlich 30 Pixel, und das sieht nicht so schön aus ._.

Ausserdem solltest du die animation etwas langsamer machen, durch, z.B., jedes Bild 2 mal zu zeigen.


Viel Erfolg noch^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shadows animationen
(26.02.2009, 00:59)CharmeleonEX schrieb: Nicht schlecht für den Anfang, die Animation sieht aber noch ziemlich "eckig" aus, die Sprites bewegem sich ganz plötzlich 30 Pixel, und das sieht nicht so schön aus ._.

Ausserdem solltest du die animation etwas langsamer machen, durch, z.B., jedes Bild 2 mal zu zeigen.


Viel Erfolg noch^^

Ditto!
Und wie man so ein Bild richtig im Forum darstellt, solltest du auch noch reichlich üben!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shadows animationen
das is mal wirklich gutja
also ich möchte mal gerne wissen wie man eine animation machtjajajaja


damit meinte ich welches program
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:13 von kenny01. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shadows animationen
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6721

Da, such Mal selber ein bisschen, der Thread steht ja auch ganz oben auf der Liste von der Grafik-Area <_<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shadows animationen
ok brauche ein auftrag pls mir is so langeilig (weis aber net ob ich ihn reinstellen werde)

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shadows animationen
nagut da gib ich dir ma einen:
Lugia VS. ho-oh
viel spaß

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste