Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Board
Beitrag: #11
vom - RE: Eigenes Board
für den Anfang sollte dies reichen :

http://www.homepagemodules.de/

da kann man nicht viel verkehrt machen und ist gratis ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eigenes Board
Ja, Homepagemodules kappiert man echt leicht.
Achja, dein Forum wird nur gut, wenn man HTML-Kenntnisse hat. Ich habe natürlich beherrsche HTML ganz gut und würde dir gerne helfen.

(Screenshot eines Beispiel-Forums wird editiert)

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eigenes Board
Du würdest uns helfen?
Danke,das is nett!

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eigenes Board
(22.03.2009, 08:05)Darkrai10 schrieb: Ja, Homepagemodules kappiert man echt leicht.
Achja, dein Forum wird nur gut, wenn man HTML-Kenntnisse hat. Ich habe natürlich beherrsche HTML ganz gut und würde dir gerne helfen.

(Screenshot eines Beispiel-Forums wird editiert)

Hm... aber ich denke mal, für Anfänger sei n Board von nem Anbieter immer gut... immerhin... eben für Anfänger xD.

Wenn man dann etwas fortgeschritten ist, und man bereits sogar erste PHP Kentnisse hat, kann man sich n fertigen Forum-Script runterladen... i hatte da mal n Beispiel, aba hab vergessen, wie des hiess...

Und für die ganz grossen Profis... die schreiben sich türlich selber n eigenes Forum. Von grundauf ;3. Und da is klar, dass man HTML und PHP hervorragend beherrschen muss. JavaScript ist auch nötig, bzw ist zu empfehlen, um den Server nicht mit allzuvielen PHP Funktionen zu belasten.

Nur ma so meine Meinung zum Thema =D

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eigenes Board
Hi,

falls du noch nicht das Richtige gefunden hast, rate ich dir, schau mal nach http://www.forumprofi.de.
Da bekommst du massenhaft tolle Features, alles ist kinderleicht zu bedienen und völlig kostenlos.
Ich betreibe dort selber 2 Foren und bin wirklich höchst zufrieden und meine User auch.

Liebe Grüße

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eigenes Board
Ich hab jetzt schon seit nem Monat oder 2 ein Forum,also brauchen wir keine Anbieter mehr.aber danke^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste