Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Problem
Beitrag: #1
vom - ICQ Problem
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (wenn überhaupt jemand ICQ hat),
denn in dem ICQ Hilfeforum gibts ja keine Antworten che (wofür soll das überhaupt da sein?)

Alsoooo ich habe folgendes Problem:

An sich funktioniert ICQ immer wie es soll,
aber seit einer ganzen Weile hab ich das Probelm,
dass, wenn ich eine Nachricht bekomme (passiert aber erst, wenn ich eine Weile on war oder mit jemanden schreibe)dann höre ich noch das
A-Oh Geräusch aber dann geht gar nix mehr.
Ich kann ICQ nichtmehr öffnen, ich kann es nichtmal schließen
und im Taskmanager wird es gar nicht erst angezeigt.
Ich seh zwar unten in der Taskleiste noch die grüne Blume,
aber machen kann ich gar nix mehr.
Und die Nachrichten die ich während dieser Zeit bekomme,
sind auch weg bzw. ich bekomm sie nicht (auch nicht im Verlauf)

Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Achja Neuinstallieren hat auch nach dem fünften mal nix gebracht.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ICQ Problem
Hmm, klingt so, als wenn dein ICQ-Programm andauernd abstürzt. Hast du schon mal versucht, eine andere/ältere Version zu installieren? Diese hier mag anscheinend irgendwas an deinem PC nicht ^^".

Alternativ könntest du dir einen Multi-Messenger wie z.B. Trillian holen, der ist auch garantiert werbefrei! ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ICQ Problem
Ich würd schon gern bei ICQ bleiben.
Aber das mit der älteren Version hab ich mir auch schon überlegt,
aber dummerweise find ich nix o.O

Wenn ich beispielsweise 5.0 will bzw. in der Suchmaschine eingeb,
dann gibts da zwar Treffer aber sobald ich draufgeh,
gibts nur die neue Version zum downloaden.
Oder vllt bin ich auch zu blöd das zu finden <.<

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ICQ Problem
Ähm, mal ne Frage; Du hast doch Vista, oder? Dann dürfte diese Version ja nicht funktionieren .-.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ICQ Problem
(18.02.2009, 16:33)shiny diamant schrieb: Ähm, mal ne Frage; Du hast doch Vista, oder? Dann dürfte diese Version ja nicht funktionieren .-.

Ne das bringt mir nix

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ICQ Problem
Ehm,du musst deine "Neue" Version ja auch deinstallieren damit du die Alte installieren kannst,war jedenfalls bei mir mal so,glaube ich. xD"
Ansonsten,kA,sry. =o

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ICQ Problem
Wie wärs, wenn du VOR dem Anmelden/Einloggen, mal den Status "Beschäftigt" auswählst und geduldig wartest, bis alles fertig geladen hat?
ICQ braucht imo total lange, bis es endlich fertig mit laden ist, und wenn man während des elendlangen Ladens irgendwas macht, hängt es sich auf, ganz einfach. (Deswegen nutzt ich das dumme Teil kaum und bin auf Skype übergesprungen)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ICQ Problem
(18.02.2009, 17:52)Master Vegetto schrieb: Ehm,du musst deine "Neue" Version ja auch deinstallieren damit du die Alte installieren kannst,war jedenfalls bei mir mal so,glaube ich. xD"
Ansonsten,kA,sry. =o

Das is mir schon klar o.O
Bringt mir aber trotzdem nix.


(18.02.2009, 18:07)Phoenix schrieb: Wie wärs, wenn du VOR dem Anmelden/Einloggen, mal den Status "Beschäftigt" auswählst und geduldig wartest, bis alles fertig geladen hat?
ICQ braucht imo total lange, bis es endlich fertig mit laden ist, und wenn man während des elendlangen Ladens irgendwas macht, hängt es sich auf, ganz einfach. (Deswegen nutzt ich das dumme Teil kaum und bin auf Skype übergesprungen)

Ne das is ja eben auch nicht immer.
Manchmal geht alles normal und dann ises eben so wie erst,
dass ich mir ganz normal mit jemanden schreibe dann kommt eben dieses A-Oh ich wunder mich warum das Fenster nicht auf geht und naja....
siehe oben ):

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ICQ Problem
zu den alten versionen:
http://www.bourichter.de/Bourichter-Date...nloads.htm

Unten steht was von ICQ... Aber ka obs funktioniert.
sry ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 19:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste