Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
Beitrag: #1
vom - Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
© 2009 MovieMaze.de http://www.moviemaze.de/news/4481.html schrieb:Ledger der letzte Joker?
(13. Februar 2009)

Fans fordern aktuell, dass die Rolle des Jokers aus sämtlichen weiteren Fortsetzungen der Batman-Reihe gestrichen wird, weil Heath Ledger in The Dark Knight einfach die ultimative Vorstellung abgeliefert hat. Nie mehr wieder wird jemand den Fiesling so brillant spielen können, deshalb soll Ledger zu Ehren auch nie mehr jemand die Rolle übernehmen. Ob sich die Filmbosse darauf einlassen wird sich zeigen, jedenfalls setzen sich die Fans vehement dafür ein, dass der Joker mit Ledgers frühem Tod ebenfalls begraben wird.

Was haltet ihr von der Idee der Fans?
War Ledger der ultimative Joker?
War er so gut, dass niemals wieder jemand den Joker spielen sollte?

Wenn sich wieder jemand dran versuchen sollte, glaubt ihr, die Fans würden von vorneherein sagen, dass er schlecht ist und selbst beie iner tollen Vorstellung immer noch gegen ihn sein?

Und was glaubt ihr, wer könnte den Joker sonst überhaupt spielen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
Gute Idee wäre das schon,ich hab den Film noch nicht gesehen......*snief*

Aber wenn die Fans das so zahlreich wollen, und der das so gut gemacht hat,dann sollte das auch so sein,weil wenn das NICHT passiert,dann gäbe es weiger Einnahmen,weil er wieder dabei ist...Das ist natürlich blöd,schaut sich dann keiner von denen,di das wollten mehr an...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
Also ich habe den film gesehen und muss sagen, dass er echt cool war! das war der erste film wo das ende überraschend war.. sonst ist ja immer so das die guten am ende immer gewinnen und zusammen kommen.. also das liebespaar.. aber in diesen film war alles anders.. und deswegen ist das einer meiner top filme!!! so wie heath den joker gespielt hat, fand ich auch einfach nur klasse! er kam richtig gut und böse rüber.. kann mir auch nicht vorstellen wer ihn ersetzen sollte.. kenne keienn schauspieler der so gut wäre.. schade das er tot ist... aber wie heißt es so schön, die besten sterben jung..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
NEIN ich finde das sollten sie nicht machen den auch wenn er sehr gut war in seiner Rolle als Joker, können sie sich ja nicht sicher sein ob vielleicht mal jemanden gibt der es viel besser spielt und das können sie ja nie heraus finden wenn sie keinen mehr eine chance geben!

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Joker nie mehr als Batman Gegner?!
ich find ledger die rolle super geschpielt hat aber das sie sie nicht mehr geben soll ist übertrieben
ich glaub auch das das keiner mehr beser machen kann aber den joker soll es doch noch geben^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste