Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Beitrag: #31
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Ich glaube nicht das es ein Unglückstag ist.

Ich finde es hängt bei jedem vom glauben ab
ob der tag Glück, Unglück oder ganz normal ist.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Freitage an denen der 13. is, is mir no nie was passiert. Weder positives noch negatives xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Für mich ist Freitag der 13. kein Unglückstag.
Ich vermute mal aber, dass man mehr auf Sachen achtet, die einfach Pech sind.
Wie RedUmbreon schon gesagt hat, es ist eine Sache der Einstellung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Freitag der 13. ist für mich sowas wie ein Feiertag^^. Da kann ich mich immer lustig darüber machen wie die Leute voll ängstlich durch die Gegend gehen. Ich find das immer voll funny^^. Mir ist auf jedenfall noch nie was ganz schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert. Mal gucken obs mich im November erwischt.

P.S. 200. Beitrag, Yippieh ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 10:49 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Umfrage
(13.02.2009, 22:02)PalkiaLegend schrieb: ( Beitrag persönlich mal weggemacht ^^ PL)

.................

was hast du da geschrieben??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
es ist ganz einfach so,dass es sehr mehr 13 auf den freitag fallen als auf den mittoch,donnerstag,montag oder eben die anderen wochentage,desshalb ist es ja logisch,dass am freitag den 13 mehr blödes zeug passiert wie an mittwoch den 13 oder sonntag den 13,weil es freitag den 13 öfter gibt.
es passieren aber auch mehr guite sachen nur achtet man eher auf unglücke aus auf glücke^^
auserdem beginnt mit freitag das wochenende und desshalb find ich freitage eh immer gutBig Grin


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Ich glaubs natürlich auch nicht, dass es ein Unglückstag ist. (Auch wenn heute nicht wirklich der beste Tag ist bist jetzt).

Ha, ich hab hier sogar schonmal gepostet aber ich hab grade Lust, weiter auszuholen. Ich kann mich nicht erinnern an einem Freitag dem 13. schonmal unlaubliches Pech gehabt zu haben. Aber ich erinner mich an einen Tag im Kindergarten, es war eben ein Fr. der 13., da hatte ich echt nen Glückstag. (Für ein Kind eben.) Ein Mädchen hat Plastikkirschen mitgehabt zur Raumdeko. Die waren irre begehrt und sahen sooo toll aus aber nur ein paar haben welche bekommen. Da hab ich schonmal abgestaubt.

Das zweite war, dass die im Kindergarten aussortiert haben und ich geh da so alleine in der Garderobe (war die letzte) entlang, kommt eine Kindergartentante vorbei und fragt, ob ich ein Bild von einem Mädchen mit einem Regenschirm haben will. Das hat mir gefallen und da war ich ganz froh drüber.

Danach hab ich die Kirschen auf das Bild gelegt und mich neben hin gesetzt, anziehen halt. Kommt die nächste Kindergartentante vorbei und fragt mich, ob ich den aufblasbaren Sparefroh haben will. Ist so ne Werbefigur von der Bank und fand ich natürlich auch super, auch mit heim genommen.

Man kann ein Kind kaum glücklicher machen! Oh noch was, ich bin an dem Tag den Kätzchen aus der Kätzchengruppe entkommen. (War ja ein Mäuschen, die wurden immer von den Kätzchen gejagd.)

Uh.. Genug Kindergartenstorys.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
ich finde auchnicht das es ein pechtag ist, denn ich hatte bisher nie pech an einem freitag dem 13., naja aber ich glaube dran (ich glaube an vieles auch wenn ich 100% mir sicher bin das es quatsch ist)also natürlich hab ich dann immer angst vor dem pech am freitag den 13. aber dann kommt nie pech , es sind immer nur normale tage

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Also, mir geht's bis jetzt gut, es sind schon ein paar kleine, aber schöne Momente dagewesen... Überhaupt nichts Negatives heute!
Trotzdem respektiere ich den Tag schon ein wenig, muss ich sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
das ist heute für mich ein glückstag

habe heute bei sleimok ne Vm gewonnen
und habe auch viele magische items geerntet

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste