Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Beitrag: #1
vom - Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Was findet ihr isr freitag der 13 ein unglückstag ich find nich da hab ich ein raichu Lx bekommmen (virtuel)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 22:05 von SunnyValentine. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
Pika  vom - RE: Umfrage
( Beitrag persönlich mal weggemacht ^^ PL)

.................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 22:16 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfrage
@Oben
Nicht so überreagieren.

> Der Betreff ist nicht wirklich die Beste Wahl. Versuch mal deinen Titeln bessere und aussagekräftigeres zu geben. Unter Umfrage kann sich keiner was vorstellen,da gibt es zich Möglichkeiten. Eher würde ich wählen,"Freitag der 13 - Glückstag oder reiner Aberglaube","Freitag der 13. - Was haltet ihr davon". Umso spannender der Betreff,um so mehr Leute klicken darauf,folglich wird dein Thread beliebt und es ensteht auch eventuellerweise eine Diskussion.

> In Zukunft solltest du den Anfangspost auch etwas ausführlicher beschreiben. In diesem Thread solltest du zuerst schreiben,"warum überhaupt" Freitag der 13. ein Unglückstag ist,damit deine Mitmember,wissen worum es geht,nicht jeder weiß,was an dem Tag ist.

Threadtitel ändern und etwas sachlicher beschreiben,geschlossen muss das nicht.

Also zum Thema:
Reiner Aberglaube.Ein Tag wie jeder andere,auf gut Deutsch;es juckt mich nicht.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
@PL

Solange es so einen Thread nicht schon gibt, muss es nicht unbedingt geclosed werden. Überschrift wurde ja auch geändert.

/topic: [Hab keine Lust zu suchen, deshalb poste ich einfach mal oo"]

Also ich bin nicht abergläubisch, von daher: Ne, ich glaub nicht daran, dann der 13. ein Unglückstag ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Sorry; hatte ein schlechtes Zeugnis bekommen! XD

Ich vermute das Entei52 noch nicht so alt ist ( evt. 7-10 Jahre)
Aber trotzdem sollte er das lassen.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
ne ich glaub das ist ein glückstag ich hatte ma am fraitag den 13 b´day und das war sehr viel glück an dem tag^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Manche sehen es so,Manche sehen es so.

Ich bin eigentlch schon abergläubisch,ich in ja ein Christ^^

Freitag der 13. war heute ganz normal, obwohl bis jetzt an jedem Freitag dem 13. irgendwas außergewöhnliches passiert ist,manchmal Gutes,manchmal Schlechtes.
Mich hat s gewundert,dass heute nichts passiert ist...schade,aber wass soll´s.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Der Tag war bisher stinknormal,
aber jetzt verfluch ich es.....

Man ey ):

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Gestern Abend is meine Festplatte abgeraucht, heut morgen war mein Inet gesperrt.
Scheisstag xD

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Ich glaube alle Lehrer sind Sadisten o.O

Statt es am 20 herauszugeben; denken sie sich, lieber uns die Zeugnisse an einem Freitag den dreizehnten geben........






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste