Umfrage: Ich nutze Google.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar und bin froh darüber.
64.29%
18 64.29%
Ja, bin aber nicht froh darüber.
32.14%
9 32.14%
Nein ich weiche auf einen genauso gute Suchmaschine aus.
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google- der beste Freund des Menschen?
Beitrag: #8
vom - RE: Google- der beste Freund des Menschen?
Es ist nach wie vor so, was einmal im Internet drin war, kommt nie wieder raus...
Es gibt viele Fälle, die zeigen wie weit sowas gehen kann (siehe das Beispiel von Phistoph) und deswegen sollte man jedes mal überlegen, was man von sich (seinem Privatleben) an andere (also der ganzen weiten Welt) preisgibt.
Ich verzichte deshalb sowohl auf Googlemail und auf FB, weil nicht jeder meine Daten haben muss. Klar spielen da auch noch ein paar andere Gründe mitrein :'D

Is ganz interessant, was man alles findet, wenn man sich selbst googelt...bei manchen Sachen muss das nichtmal negativ sein, sei es wenn man in Listen vom Jahr 2004 eines Wettkampfes auftaucht oder sonstige positive Sachen. Es kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Und @ Topic:
Auch ich nutze Google, sogar sehr viel. Man findet nunmal so ziemlich alles damit und es gibt nur sehr Themenbezogene Suchmaschinen, die das gleiche Liefern, allerdings dann eben auch nur für das Thema.
Und ich habe jetzt sogar ein ach so tolles Konto bei Google, da man inzwischen dort angemeldet sein muss um sich bei Youtube anzumelden >.<' Habs mir zweimal überlegt, aber ich hab mir dann eben auch gedacht, die haben ja nur meine Spam Adresse und sonst keine Daten von mir. (Ich will nicht wissen, was ich in 10 Jahren deswegen über mich finde).

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Google- der beste Freund des Menschen? - von SoundHunter - 07.02.2012, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste