Umfrage: Ich nutze Google.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar und bin froh darüber.
64.29%
18 64.29%
Ja, bin aber nicht froh darüber.
32.14%
9 32.14%
Nein ich weiche auf einen genauso gute Suchmaschine aus.
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google- der beste Freund des Menschen?
Beitrag: #3
vom - RE: Google- der beste Freund des Menschen?
Ich find google ebenfalls gut und mich stört es auch nicht, dass meinetwegen irgendwer meine IP mit "Ledertasche braun" oder "h&m" oder sonstwelchen Suchbegriffen in Verbindung bringt. Wer sich ins Internet begibt, der hinterlässt immer Spuren, dessen sollte man sich bewusst sein. Möchte man das nicht, dann kann man ja in die Bibliothek gehen und sich n gutes Lexikon ausleihen. Haben die Leute früher schließlich auch gemacht :-)

Dass die Mails gescannt werden, ist mir auch egal. Sie werden ja nicht wirklich gelesen.

Außerdem verstehe ich nicht, warum so viele Leute Angst haben etwas von sich preiszugeben und anscheinend permanent Angst haben, dass jemand vor der Tür steht und sie umbringen oder ausrauben könnte. Ich mein, niemand wird gezwungen bei meinVZ o.ä. sämtliche Kontaktdaten und Hobbies und Fotos etc. on zu stellen. Außerdem kann mir genausogut "was schlimmes" passieren, wenn mich im Supermarkt jemand verfolgt und später weiß, wo ich wohne. Wer in eine Wohnung einbrechen will, der kommt da auch rein, zumindest Profis.

Also, ich google weiter bei Google. Wobei ich LIVE eigentlich immer besser fand. Aber ist nicht so schön bunt, wahrscheinlich nutz ich deswegen weiterhin Google *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 17:54 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Google- der beste Freund des Menschen? - von Phanpy - 10.02.2009, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste