Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmwarnung für Deutschland!!! Dringend daheim bleiben!
Beitrag: #11
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Mein Fehler lachlachlach

Ja; das Wetter ist April mäßig...

Heute morgen strahlte noch die Sonne; als ich aus der Haustüre rausgekommen bin schneite es...

Jetzt ist es ziemlich windig....

Puuuust^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Boah bei uns schneits jetzt auch voll x_X
Und Vormittag wars einigermaßen schön...

Ich hasse Winter -.-

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
ES SOLL FRÜHLING WERDEN!!!
Hab langsam keine Lust mehr auf diesen Schnee-regen-kälte-winter :/
Naja, wenigstens sieht es schön aus...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Bei Shai:
...
WIESO SCHNEIT ES GENAU DANN WENN ICH MICH AUF DEN WEG IN DIE STADT MACHE Ö_Ö
Ich bin bis auf die Unterwäsche durchnässt, alles nass, absolut alles. Und der Wind, Regen, okay, aber wenn man beim Fahrrad fahren Gegenwind hat und das ganze Zeug in das Gesicht kriegt ist das nicht lustig. Es ist einfach nicht mehr lustig o_O

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Beim Nachmittags-Unterrichtvon mir,Österreich,Wien,hat es geregnet,danach geschneit,dann geregnet und dann WIEDER geschneit....
Obwohl die Sturmvorhersage sich auf Deutschland bezieht,kommt das vielleicht auch zu uns...die Anzeichen sind ja schon da.....o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Das passiert nicht oft das so ein Sturm n Deuschland aufkomkmt

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Schilltok007,kannst du mal aufhören,hier mehrere sinnlose Beiträge reinzuschreiben? Das kannst du alles in einen Post fassen bzw editieren! Es gibt keinen Pokal für die meisten Beiträge.. >_>"

Also in unsrer Gegend(in Minden,kennt eh kein Schwein,also sag ich mal in der Nähe von Hannover ^^) gab es heute ziemlich starken Hagelregen,seit langem wieder. Hab mich auch schon gewundert,da es hier soziemlich nie Regen gibt und ich eh nicht so der Wetterberichtgucker bin. Naja,inzwischen hats aufgehört,ich hoff mal geht von hier weg..nervt ziemlich. o0

Btw,Threadtitel komplett großgeschrieben,änder mal..

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Naja, bei uns regnet es schon seit heute morgen und gegen Mittag ist dann noch der Sturm dazugekommen. Allerdings ist er zum Glück nicht so schlimm wie vorrausgesagt und deswegen mache ich mich auch nicht verrückt. Dennoch bin ich froh, dass ich heute nacht nicht raus muss.
Es ist leider so, dass die Stürme aufgrund des Klimawandels immer verstärkter auftreten werden und da kann man nicht mehr tun, als seine Sachen gut zu sichern bzw. einen entsprechenden Versicherungs-Schutz beantragen.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEIM BLEIBEN
Ich bin heute fast vom Fahrrad geflogen. o_O"

Aber ich mag sowas :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sturmwarnung für Deutschland!!! Dringend daheim bleiben!
Ich war mal so frei, den Titel großbuchstabentechnisch etwas anzupassen. Die Sache ist zwar definitiv wichtig, aber wer ansatzweise die Themenliste überfliegt, wird ja auch so darauf aufmerksam.

Ich find's gut, dass du die Sturmwarnung hier gepostet hast, damit alle Bescheid wissen - auch die, die's sonst evtl. nicht mitbekommen hätten. Vielleicht wär es nur sinnvoll gewesen, die inhaltlich ein bisschen zusammenzufassen, damit man nicht erst alles durchlesen muss, um zu erfassen, ob man jetzt auch betroffen ist oder nicht.

Mich hier im Norden hat der Sturm nicht erwischt (oder ich hab ihn aus Versehen nicht bemerkt, unter Windstärke 10 spür ich eh nix! XD") - aber Schnee hatten wir! *-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 20:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste