Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fulipurba x
Beitrag: #1
vom - fulipurba x
wie verhält es sich mit seinem angriff wenn gewaldro (mit der pokepower wildes wachstum) auf der bank liegt??
macht sein angriff denn für jede planzen enerdie 20???
ich kann mich noch entsinnen das auf dem gaaanz alten gameboy spiel sowas ähnliches war nur mit doppelter farbloser energie und da hat das pokemon denn mehr schaden gemacht....

im vorraus schon mal danke für die hilfreichen antworten^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: fulipurba x
Ja, der Angriff zählt alle Energien genauso wie sie im Spiel sind. Eine Pflanzen-Energie an einem Pflanzen-Pokémon zählt dank Gewaldros Body somit doppelt. Eine Doppel-Regenbogen-Energie würde auch doppelt zählen, wenn sie noch erlaubt wäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 23:04 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste