Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dennis Tauschbörse
Beitrag: #1
rainbow  vom - dennis Tauschbörse
leider hat bei meiner letzten frage keiner mehr geantwortetFire ich biete die meisten pokemon die man in sihnoh fangen kann starter kann ich euch alle geben und lägendäre nur cresselia und vesprit wenn ihr eines der pokemon außer der legendären pokemon in shiny wollt kann es woll länger dauern ps: ich cheate nicht aber dieses mall auch antworten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: dennis Tauschbörse
ich kann das vesprit gebrauchen wewnn du tauschen willst reden wir mit pn weiter tauschen kann ichj auch heute vllt bg

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: dennis Tauschbörse
Schau doch mal...

Der Thread ist vom Februar; und seitdem war auch der Poster nicht mehr drin......

Can somebody close this Thread, please?






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste