Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #23 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #23 [Siegerehrung]
Es werden viele Regiaquas abgegeben und es konnte nur einen Sieger geben...

Und deshalb hier die

[Bild: siegerehrungtranssx9.png]

Damit darf Shiny Panferno den Motto Sprite Battle Nummer 24 leiten.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders den ersten Drei und dem Kreativplatz!

Danke an alle die Abgestimmt haben!

Ich denke jeder der Spriter würde sich freuen, wenn ihr eure Kritik zu den Sprites abgebt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Jetzt mal ne Frage: Kennys Sprite ist doch kein Regi?!?!?!?!?!?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Kenny darf selber wissen was er als Regi bezeichnet Wink

Ausserdem ist er noch am lernen wie man saubere sprites macht^^

Also, erstmal and alle glückwunsch, die sprites waren toll.

Und ich dachte man dürfte nur die existierenden regis benutzen >.<

Besser lesen beim nächsten mal...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Schöne Sprites! HGW an GEWINNER ! Mir gefiel Dratinis Sprite am Besten,das drückt für mich finde ich am meisten "Aqua" aus^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
(08.02.2009, 02:28)CharmeleonEX schrieb: Kenny darf selber wissen was er als Regi bezeichnet Wink

Ausserdem ist er noch am lernen wie man saubere sprites macht^^

Das stimmt, ich habe allerdings zuerst auch viele Sprites erhalten, die nicht als ein Regiaqua hätten durchgehen können.
Der versuch von Kenny war da noch am nahsten dran!

(08.02.2009, 02:28)CharmeleonEX schrieb: Also, erstmal and alle glückwunsch, die sprites waren toll.

Und ich dachte man dürfte nur die existierenden regis benutzen >.<

Besser lesen beim nächsten mal...

Das tut mir Leid, dass manche das dachten. Ich habe dann ja noch eine PN rumgeschickt, die nochmal erklärte, dass man alle nehmen darf und es nochmal deutlich in der Anmeldung hinterlegt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Yippi Juhu usw.!!
Ich freu mich nur deshalb so, weil ich zum ersten mal nen MSB gewonnen habe
Ich gratuliere noch Coca Cola und Dratini!

Und ich darf endlich nen Battle leiten Ist mein erster den ich leite also seit nicht sauer wenns nicht der beste MSB wird.
Ps:Fand meinen eigentlich nicht so gut..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 12:37 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
@SP
Klar darfst du! ^^
Du hast ihn ja schließlich gewonnen. Außerdem gibt es immer ein erstes Mal Wink

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Schon wieder knapp am Treppchen vorbei ^^
Bei meinem gefiel mir eigentlich garnichts.. Die Beine sind das schlimmste, die bestehen eigentlich aus einem umgekehrten "Nasenstein" von Nasgnet >.>

Naja, freu mich schon auf den nächsten Battle.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #23 [Siegerehrung]
Juhu, noch dritter, dabei fand ich meinen gar nicht mehr so toll, nachdem ich die anderen gesehen hatte. ^^"

Also erstmal: ein Regi hat 7 von diesen Punkten / Augen / wasauchimmersiesind. Einige von euch haben entweder zu viele oder zu wenig , odergar keine gemacht.. oo"

zu den Sprites:
kenny: das ist kein regi, das ist ein Haufen Körperteile in blau.. v_v

nachti: der hat zu viele Punkte, ansonsten ganz okay. Smile

shiny: den fand ich ganz gut, leider zu wenig von den Punkten, und diese Kugel am Bauch fand ich ncih so toll. aber du wolltest ja sicher was machen, dass er nicht so kahl am Bauch ist, ne? Jedenfalls sieht er wenigstens nach Wasser aus, find ich.

Palkia Legend: Von den Farben her find ich den prima. Die Schattierung der Beine fid ich nicht ganz so gut gelungen, die müsste am von uns aus gesehenen linken Bein anders sein. Der eine Arm (von uns aus rechts) hätte etwas mehr nach vorne kommen können, aber nur ein wenig.

Eddy: Auch hier zu wenig von den Punkten. Die blaue Flamme auf dem Kopf finde ich unpassend, soll ja ein Wasser-regi sein. Die Arme find ich gut, evtl. hätte er mit anderen Beinen besser ausgesehen.

Charmeleon Ex: Der sieht eher aus, wie ein Flusskiesel.. xD"" Die sind nämlich immer so schön rund vom Wasser.. und das grüne sieht aus, als würde schon Moos oder so Algenschleiher dran wachsen. ^^ Dafür, dass du da was missverstanden hast beim auftrag, ist er ganz gut. Smile

meiner: XD ich wollte eine Art "Wassermasse in Form" machen, nur is mir das nicht so gut gelungen,... ^^" Das Muster wollte ich eigentlich auch irgendwie anders machen,. naja.


shiny panferno:
Erinnermit mich noch viel an registeel.. aber ich find die Idee mit der Flosse gut hinten. Der sieht dadurch aus, wie ein Taucher. ^^

Cola: Hm, ohne es böse zu meinen, der gefällt mir irgendwie nicht, ich denke wegen der Art der Färbung oder so,. ich weiss es nicht. Sad Technich ist er gut gemacht. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste