Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
Beitrag: #1
vom - Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
Hier wird kein Pokemon gespielt!!

Hilfe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
(06.02.2009, 10:04)yugi2204 schrieb: Hier wird kein Pokemon gespielt!!

Hilfe
Ähm... lol?
Gelsenkirchen liegt genau zwischen Düsseldorf und Dortmund (letzteres sogar nur 30 km entfernt), beide gehören zu den aktivsten Turnierlocations in ganz Deutschland. Besser gehts doch von der Lage her gar nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 18:25 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
ich würde den Titel auf 'Hilfe, zu viele Spieler in meienr Nähe' ändern.
Mann du kannst dich glücklich schätzen, ich muss fast immer 2 Std nach Saarbrücken oder Zweibrücken fahren, also ey, das Thema könnte mir gehören -.-

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
Bei mir ist die Liga sogar in meiner Stadt und ich muss trotzdem über eine Stunde fahren :P
Schade wenn sie so groß ist Big Grin

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Spieler/in aus Raum Gelsenkirchen!!!
Es gibt schimmeres, wenn man zum Beispiel 3 Std fahren muss um zur Schule zu kommen X,X

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste