Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Beitrag: #1
bad  vom - @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
öhm....................
Ich möchte mit einem (Vernünftigen + Erfahrenen) Admin, Mod oder User, der etwas davon versteht, wie man ein Forum macht, zusammenarbeiten. Ich selber bin Total unerfahren und hab nur die Mods und Admins von hier alls vorbild genommen. Zum Innerlichen, z.B. Teambesprechungen, Regeln usw. weiss ich bescheid. Aber ich brauche Hilfe und eine Rechte Hand bei der Erstellung.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Hm und warum willst du ein Forum?
Nix gegen dich,
aber iwi will jeder ein Forum haben...
Versteh nur den Sinn nicht.
Viele Foren können ja nicht gerade mit viel aktivität glänzen.(es sei denn die wo die spammer zu hause sind...)
Obwohl das wiederum darauf ankommt welches Thema das Forum hat.

Was für ein Forum willst du denn machen, wenn man fragen darf ?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Nja, das hab ich vergessen zu schreiben. Es soll eine Art DJ Treff und Musikkenner Lounge werden. Da wird über Musik disskutiert, Songs veröffentlicht oder vorgestellt. Ich selber bin in diesem Gebiet ein Freak. Und es stimmt schon, das sehr viele User ein Forum wollen. Was natürlich sehr ätzend ist. Aber es ist eine Art möglichkeit, auch seltenere und eigene Lieder oder Musikrichtungen zu zeigen. Was natürlich hier nicht so verbreitet ist.........

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
ich hatte ma nei eigene internet seite aber sie is den bach runter gegengen und wenn das forum ma fertig is oder so würd ich mich interesieren helfen kann ich glaub ich nit so gut sry

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Thanks Shadows, aber in diesem Thread werden egtl.nur die, die Interesse haben, mir beim Forum aufbauen zu helfen. Ich suche erst dann rechte Hände, wenn das Forum auch gut Funktionel ist.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
SRYSRYSRY Wegen Doppelpost, aber ich glaube ihr seid euch nicht im klaren, das es hier nur um das helfen des Aufbauen geht............Also nochma von vorn. Wäre jemand von berreit, mich im Forum aufbauen zu unterstützen? Es ist also nur ein Gefallen und es ist von jedem die eigene Entscheidung, ob er sich, wenn das Forum fertig ist, anmelden will. Glaubt mir, das wird jetzt nicht wieder ein "Pikachuboard" oder sonst was, das wird was ganz anderes. Es sollte "Musicsearch" heissen.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Naja ,also hast du schon ein Forum oder nen Server dafür ?

Wenn dies dein erstes ist fang klein an und lerne mit nem gratisforum .

Da kann man nicht viel verkehrt machen .

z . Bsp. :http://www.homepagemodules.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 11:37 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: @Alle Admins Mods und User. Hilfe bei Forum erstellen.
Ich könnte dir schn helfen,ich hab a jetzt mein eienes Forum,bin in einem anderen Admin und ab auch ein wenig Erfahrung damit.
Fazit:
Ih telmch zur Vefügung!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste