Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Earthbound X] Die Story
Beitrag: #1
vom - [Earthbound X] Die Story
~Wir schreiben das Jahr 2080~
Ungefähr hundert Jahre nachdem das ultimative Böse gebannt worden war und der herrschsüchtige Junge mit dem Namen Pokey in sein ewiges Gefängnis gesperrt wurde... Gyigas, so nannte man den bösen Schatten, der Pokey kontrolliert hatte... er wurde mit verbannt.
Aber hundert Jahre später...

...spielte sich etwas Seltsames ab:
„Es sind Meldungen eingegangen, dass Haushaltsgeräte aggressiv geworden sind. Diese Phänomene wurden bis jetzt dreimal in der Geschichte von Eagleland beobachtet. Diese liegen an die hundert Jahre zurück.“

Dies waren die kargen, aber aufschlussreichen Nachrichten für die Leute, deren Fernseher nicht gerade wild geworden gegen die Küchenzeile sprang und sie mit dem Kabel erwürgen wollte.

Einige Kinder aus der Nachbarschaft in Onett wollen es genau wissen, nachdem ihre Familien die Haushaltsgeräte glücklicherweise mit Bratpfannen niedergestreckt hatten.
Diese Kinder befragen alle älteren Leute in Onett. Einer von ihnen erzählt ihnen verrückte Sachen über psynerge Muster, die sich ziemlich nach Augenkrebs anhören.
Er sagt ihnen: „In dem Bunker von Onett, ja, ja, da sind Aufma-... eh Zeichnungen. JA! Aufzeichnungen, da könntet ihr mal gucken.“ Verdutzt gehen die Kinder also zum Haus, das direkt in den Bunker führt.

In dem Bunker begegnen sie einigen Ratten, die harmlos erscheinen. Wo sie nur hinschauen ist sehr viel grüner Glibber, der undefinierbar nach Käse mit Müll riecht. Sie durchqueren die Gänge, bis sie an eine Passage kommen, die ganz mit verwelktem Efeu durchwuchert ist. Da dies nicht "Bunker-normal" ist, folgen sie dieser Passage. Auf dem Weg sehen sie ein Schild:

Ist es weiß, lass es gehen.
Bist du allein, bleib stehen.
Seid ihr mehr als 10, kann es weitergehen.
Bist du der Schatten - hast du nichts zu lachen.



Das ist die Story, wenn sich ungefähr Sechs Leute melden dann werde ich die Anmeldung und die Einleitung posten (Die Einleitung erhält die Storys der vorherigen Games).
Fragen sind nicht nur willkommen, sondern auch gewünscht.

-Darkend-
NULL mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 20:48 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Ich würde gern mitmachen,is sicher toll!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Da ich mich immer sehr an Earthbound erfreue, mach ich mal mit~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Ich mach zwar schon bei genug RPGs mit...
Naja, mal schauen o_o Vorerst mach ich wohl mit Smile

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Genial Dark, ich mach dich ma zum Leiter wenn du nichts dagegen hast^^

Auch dabei^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
...
... ...
... ... ...
Sie haben ein Shai überzeugt =O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Na gut, warum nicht?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Ok ich poste dann in wenigen Minuten die Einleitung und die Anmeldung.

und ansonsten "Kick, Ass!"

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
kann ich auchnoch mitmachen ??

Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Earthbound X] Die Story
Jap, du musst dich nur bei der Anmeldung anmelden (anderer Thread)^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste