Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite
Beitrag: #1
rainbow  vom - Sprite
Raylexo

Typ: Feuer/Flug



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo Poke fans
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite
1. Übe lieber noch ein bischen, bevor du hier postest.
2. Schau mal bei 'Maniacs service'. Da gibts richtige Sprites.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - Sprite

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite
Für den ersten Anfang schon gar nicht so übel, Marcello.

Möchtest du, dass wir dir Tipps geben, wie du deine Sprites verbessern kannst?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite
Ich weiß nur nich wie man die Sprites postet aber ich weiß wie man gute macht also kann ich dir auch Tipps geben
Der Sprit is für den Anfang ganz schön gut!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite
Für's erste Mal nicht schlecht. Musst halt noch n bisschen üben, ist aber ganz normal.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite
Ich nehm zurück was ich oben geschrieben habe.
Weiß auch nicht was da mit mir los war.
Tipps kann ich dir auch noch geben.
Und ich würde den Namen umändern in Rayquexo/Raytexo, ansonsten hört es sich zu stark an wie Relaxo.

@Drago; Ja du hast recht. Aber wo habe ich bitte schön eine Verwarnung bekommen von little?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite
Für den ersten Sprite gar nich übel....wenn ich da an meine Anfänge denke XD.
Es würde noch besser aussehen, wenn du statt GIF als PNG gespeichert hättest und die Reste vom Ausschneiden noch entfernt hättest.
Aber ansonsten....wenn du weiter übst wirst du sicher immer besser werden ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 09:25 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite
@maniac: Mach dir nix draus, in letzter Zeit wurden einige Randomverwarnungen verteilt...

Was die Sprites betrifft: Das Aussehen wird halt durch die wirklich besch... Auflösung getrübt. Speicher das als PNG, dann funzts. Den ersten Sprite kommentier ich mal lieber nicht. Der zweite ist absolut in Ordnung. Wenns wirklich dein allererster war, isses schon gar nicht so schlecht, allerdings isser nicht umgefärbt. Schultnote würd ich dir etwa 4- geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 09:28 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite
Neues[attachment=327!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 20:22 von Marcello. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo Poke fans
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste