Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rozen Maiden
Beitrag: #1
vom - Rozen Maiden

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rozen Maiden
Ich kenne den Manga und den Anima nicht aber laut der beschreibung hört es sich sehr interessant an

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rozen Maiden
Er ist auch sehr interessant. Wer es ein bißchen gruselig und unheimlich mag, kommt auf seine Kosten. Denn den Puppen haftet durchaus was Gefährliches an. Und sie sind auch sehr detailverliebt gezeichnet.

Mir persönlich gefällt zwar der Manga besser, weil er mehr in die Tiefe geht. Aber die Story ist wirklich gut.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste