Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mui's Sprite Corner
Beitrag: #11
vom - RE: Mui's Sprite Corner
Hi Mui und willkommen bei den Spritern! freu Deine Sprites sind klasse, die Relicanth-Evo gefällt mir sehr gut. Smile

Nur als Hinweis, wenn du an Battlen teilnehmen willst, darfst du NICHT selbst pixeln, sondern nur Teile der vorgegebenen Sprites benutzen. Das wär sonst unfair. Wink

So, ich hoffe du zeigst uns noch mehr deiner Werke. ja

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mui's Sprite Corner
(01.02.2009, 00:02)Dratini schrieb: Hi Mui und willkommen bei den Spritern! freu Deine Sprites sind klasse, die Relicanth-Evo gefällt mir sehr gut. Smile

Nur als Hinweis, wenn du an Battlen teilnehmen willst, darfst du NICHT selbst pixeln, sondern nur Teile der vorgegebenen Sprites benutzen. Das wär sonst unfair. Wink

So, ich hoffe du zeigst uns noch mehr deiner Werke. ja

~147~

Thx^^. Ich weiß schon, dass man bei den Battles nicht selbst pixeln darf. Das wird zwar hart für mich, aber ich werd das schon schaffen xD.

Ich hab meine alten Selfsprites mal hochgeladen:

Alte Selfsprites:
*klick me*
*klick me*

Entschuldigt, dass wieder die Outlines und Schatten oft falsch sind, aber ich hatte früher einfach meinen eigenen Stil xD. Ich werd die Sprites vielleicht irgendwann mal korrigieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mui's Sprite Corner
Mui du angeber postest natürlich gleich alle sprites auf einmal sarkasmus
Die hässlichen Dinger will doch keiner sehen angst BUHHH!!

Naja wie auch imma. Deine sprites kenn ich ja schon und find die ja eh meistens cool also xD mach weiter so alde schnegge

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mui's Sprite Corner
Du bist RPG reif......Ich galubemit der Zeit, wen du bei Battles mitmachst, ist deine Signatur vollgestopft. xD Die einzigen die dir das Wasser reichen können sind meine Lieblingsspriter: Teddy, Nitnelav, Saraz , Dratini und Nery. Man >.< Die Battles werden echt schwierig. Ich glaube man sollte Schwierigkeitsklassen machen. z.B. Noobklasse (Ich) Anfängerklasse, Fortgeschrittenklasse usw. >.<

PS. Kannst du bei meinem Spritethread ein bisschen Kritisieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 12:44 von CPU. )
[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mui's Sprite Corner
hier ist er der feind der dunklen ols und der mann mit den schnellen shadings ^^
mach mal dunkle ols und streng dich an
wenn du willst gehts doch ^^
und ideen hast du auch ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mui's Sprite Corner
ja..ich mach eh in Zukunft dunkle OLs und besseres Shading^^ thx für den Rat, den ich schon tausend mal bei den Battle hören musste xD

Hier eine Vorstufe von Brutalanda. Zweiter beim EvolutionBattle:
[Bild: 2v19i6x.png]

[Bild: 2yo4nz8.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste