Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Beitrag: #1
vom - Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Weil ich grad Mother 3 (Earthbound 2) für Advance spiele, dachte ich dass ein Earthbound RPG doch toll wär^^

"Ninten dachte, er hätte Gyigas besiegt, doch er kam wieder...
Ness dachte, er hätte Gyigas besiegt, doch er kam wieder…
Lucas dachte, er hätte Gyigas besiegt..
Doch auch in diesem Fall ist er wieder gekommen…
Stärker, als je zuvor, bereitet er nun seinen letzten Angriff vor…"

Jetzt liegt es an einer Gruppe von Kindern, welche als einzige auf der Welt noch nicht von der Boshaftigkeit Gyigas manipuliert wurden, ihn zu besiegen…
In den bisherigen Kämpfen, wurde Gyigas mit der Kraft des Heiligen Lieds seiner Pflegemutter besiegt, doch diese Schwäche hat er nun überwunden...
Nur die Seelen der Helden, welche Gyigas beriets besiegt haben, können die Welt noch vor dem Untergang retten...


Jetzt noch ein paar Infos: Während des RPG's erfahren wir von Buzzy-Zubb, welcher mit Buzz-Buzz aus Mother 2 verwandt ist, wie Gyigas in seiner ultimativen Form aufzuhalten ist. Neue PSI-moves werden nach dem befreien der Seelen von Ness und Co. erlernt. Wir werden es öfters mit den Untertanen von Porky zu tun haben.


So viel Mal zur Story^^


Im RPG werden wir fähig sein, PSI-Kräfte einzusetzen um allerlei fiese Monster zu besiegen.

Also, bevor die Anmeldung beginnt mindestens Mal 6 Personen

Wenn noch mehr Infos nötig sind, einfach sich beschweren kommen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 10:52 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Ic hab zwar nicht viel Erfahrung mit RPGs,aber es hört sich cool an!
Ich würde mitmachen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
N Bisschen mehr Story btw Hintergrundinfos für Leute, die den ersten Teil nicht kennen (like me), wäre nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 21:04 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Ich werde auch bei dem Erthbound RPG mit machen.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
__________________________________________________________________________________________________________
Kurze Frage: Soll ich die Story nun machen? ich glaube dann klappt das besser~.
Ich würde mich auch falls dieses RPG gespielt wird als SL melden.
Wird dann zwar evtl. was viel (also an Story) aber ich glaube man kann damit Leben.
Die Spiele sind halt nicht so bekannt ~ hier zumindest.
Insofern ich die Story machen sollte - Dann müsste ich mir das ausdenken:
Was ist mit Pokey?
Warum kommt Gyigas/Giuege wieder?
Die Orte - Anfangsort?
u.v.m.
Wenn ich die Sachen erfinden darf dann kann ich dir ne Einleitung machen.
__________________________________________________________________________________________________________

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Sehr, sehr Gerne Dark^^

Kannst ruhig machen wie du willst, ich änder am Ende ein paar sachen vielleicht noch ein bissl ab.

Schon Mal im voraus vielen Dank^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Earthbound RPG - Gyigas Final Return
Okay, da das RPG ja anscheinend noch total in der Planung ist, schließe ich den Thread mal, bis alles geklärt ist. Alles.

@Charm: Schreib mir eine PN, wenn es fertig ist. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 08:44 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste