Umfrage: Was haltet ihr von den ganzen anklick Sachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
12.90%
4 12.90%
NaJa
29.03%
9 29.03%
Blöd
6.45%
2 6.45%
sind echt Sch****
25.81%
8 25.81%
hab selber welche in der Sig
25.81%
8 25.81%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
Beitrag: #11
vom - RE: Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
Also ich hab jetzt nix gegen die, die diese Teile in der Sig haben, aber die Dinger selber gehn mir total auf den Keks..
Das ist doch total sinnlos, da könnt man sich auch ein Bildchen von nem Poke in die Sig tun und drunterschreiben "Level soundso".
Ne, also mich nervts laangsam echt, dass jeder sich tausend von den Teilen in die Sig steckt. Wenn mans so macht wie z.B Tyranitar, mit "verstecktem" Anklickzeugs, find ich das noch völlig okay, aber jedes mal diese dummen (sry..) Viecher zu sehn, regt echt voll auf.
Ich hoffe nur, dass die "Ei Attacke" sobald wie möglich wieder aufhört, und es nicht noch mehr von diesen Adoptionsseiten geben wird..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
ich h
em sorry für grade eben ich bin verrutscht so jetzt will ich aber eine frage loswerden wie viele verschiedene pokemon gibt es nach dem die eier geschlüpt sind sighsighsigh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 11:30 von hell. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
Links unten steht edit, da kannst du deinen Beitrag ändern =)
(Und wenn die eier nebeneinander stehn würden wäre das nicht so ein Platzaufwand o.o)

Und hier sind soviele Eier da musst selbst schaun :/ Ich glaube alle aus der ersten Reihe. (Kanto-vicha)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 11:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
Wenn Mal einer bloss so zum Spass ein kleines Pokemon Ei in der Sig hat und nicht ständig für Level-ups herumflennt find ichs nicht so schlimm.

Jetzt will ich nicht Leute beschuldigen, aber z.B. die Sigs von Defigalo und Lady (sorry^^) regen mich schon ein bissel auf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ei-Attacke auf das RaupyBoard....
Jo ich werd meins auch hinter nen sopiler verstecken wenn soviele was dagegen haben o.o
Ich finds ja nur komisch weil die Eier die momentan rumgehen sind NUR von einer seite... Da weiß man das sie genau bei lvl. 50 schlüpfen udn es sind extrem schlechte grafiken O.o

Die Artworks dazu gibts auch bei pokewiki xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste