Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Beitrag: #1
vom - Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einpaar Charsets erstellt.
Es sind keine Customs sondern nur welche aus originalen RPGs, die ich für RPGXP ausgeschnitten hab. Aber egal, hier sind schonmal welche:

Wenn ihr ein Charset benutzen wollt, tut das gerne. Ihr solltet mich dann nur in den Credits erwähnen.

Kritik und Aufträge sind erwünscht.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 14:56 von Eddy. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Klingt gut. Dann mach mir mal Palkia und Dialga!






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Habs oben eingefügt.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Nich schlecht!
Sind aber so wie's aussieht nur fürn XP oder?

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Ja, ich kann aber auch welche für die anderen machen, wenn du willst. ^_^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
mach bitte denhier

[Bild: 1400.png]

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Ich glaube du hast eddy falsch verstanden, rai^^

Eddy sucht einfach die existenten sprites von geeignet charas und stellt sie zusammen (sagt er ja selbst)

@Eddy:

Nett, selber gerippt, oder hast du sie von einer website wie SpritersResource?
Sind alle sehr gut und für RPGMakerXP sehn sie gut aus (ich kanns selber nicht hab ein paar games gespielt in rp maker XP^^)

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
Diese hab ich von Spriters Resource, aber ich hatte auch schon mal vor selber welche zu rippen. Aber wenn sie mir da zur Verfügung gestellt werden, wieso nicht nutzen^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
@Eddy machst du meins jetzt?

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Meine Charsets (ihr dürft mir auch Aufträge geben)
@rai: nein, wie gesagt ich mache nur originale. wenn du einen möchtest mach ich dir einen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste