Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Wenn der Tag untergeht
Beitrag: #1
eek  vom - [Anmeldung] Wenn der Tag untergeht
Also der Titel sagt alles. Füllt dies zur Anmeldung aus:

Name:

Mutationsart:

Geschlecht:

Alter:

Aussehen:

Fähigkeiten:
Vorteile: nicht zu mächtig bitte
Nachteile: Je mehr Vor-, desto mehr Nachteile

Charackter: Das Wesen des Charas

Neuankömmling: Kommt neu in der Schule an Ja/Nein

Verwandlung: wenn vorhanden

Haustiere: wenn vorhanden

Vorgeschichte/Herkunft:

Fürs erste begrenzen wir die Charaanzahl pro Spieler auf 2!


Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Wenn der Tag untergeht
Evoli, du hast bei OolW schon Schwierigkeiten, wie denkst du dann kannst du schon ein eigenes RPG leiten? Lebe dich hier erstmal etwas ein und lerne, wie man in einem RPG spielt, bevor du dein eigenes aufmachst.
Ausserdem sollte schon eine gewisse Vorgeschichte bereitstehen und sich genug Leute dafür gemeldet haben, damit du die Steckbriefe entgegennehmen kannst. Lies dir am besten mal die Guides durch, die du hier im RB findest.

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste