Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Platinum
Beitrag: #11
vom - RE: Prerelease Platinum
Is sicher cool,weiß einer auch,wann die in Wien stattfinden?

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Prerelease Platinum
Das Prerelease zu "Platinum" im ASL in Berlin wird vermutlich auch am 14.02., um 12 Uhr, stattfinden, womit beide vermutlich korrelieren werden Sad
Die einzige Möglichkeit, dass es noch auf den 15.02. geschoben wird, wäre, wenn das Yu Gi Oh Sneak auch auf dem 14.02 landet, also Daumen drücken ^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Prerelease Platinum
joa, des prerelease wird toll =)
i hab mir auch schon die karten bei pokebeach angeschaut und ich denke des wird echt lustig ... au kommen da einige tolle karten raus, vor allem sind die meisten echt süß **
naja, da ich da mit meinem bruder aufkreuzen werde denke ich mal, dess wir chancen auf mind eine seltenere Karte haben =)
wir gehen nicht in berlin sondern in unsrer heimatstadt *gg*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste