Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Beitrag: #1
vom - Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Pokémon Sammelkartenspiel - Pokémon Frühjahrs Tin Boxen

Sie kommen: Auch in diesem Jahr stürmen die erfolgreichen Pokémon Frühjahrs Tin Boxen wieder den deutschen Markt und versprechen allen Pokémon-Trainern jede Menge Pokémon-Action.

Den Anfang macht die edle Dialga LV.X Tin Box. Als erste von insgesamt drei Tins hält die hochwertige Metallbox ab März 2009 für ihre Besitzer neben drei Boostern aus den Diamant & Perl Serien eine seltene Holokarte bereit.
Diese Dialga LV.X Premiumkarte kann bereits im Sichtfenster der Tin Box von Pokémon-Trainern bewundert werden.

Vorfreude ist die schönste Freude! In diesem Jahr werden alle Fans noch länger Spaß an den Pokémon Tin Boxen haben, denn ab sofort erscheinen die edlen Metallboxen nicht mehr zeitgleich, sondern jeweils im Abstand von einem Monat.

So erwartet Pokémon-Trainer im April direkt nach der Dialga LV.X Tin Box die tolle Giratina LV.X Tin Box. Auch dann hat der Tin Boxen-Spaß noch kein Ende, denn einen Monat später macht im Wonnemonat Mai die Metallbox des starken Dankbarkeit-Pokémon Shaymin das Trio komplett. Erst diese Shaymin LV.X Tin Box bildet den krönenden Abschluss der ersten Tin Boxen Serie des Jahres. Ein pokémonstarker und ereignisreicher Frühling wartet auf alle Pokémon-Fans!

Inhalt:
3 Booster aus den Diamant & Perl Serien
1 Holo Premiumkarte

Empf. VK: 17,99 €

aus Bisafans



Ziemlich komisch, dass die Tin Boxen in Monatsabstand kommen,,,

Jedenfalls lässt sich daraus schließen, dass Platinum im Mai erscheinen wird, wenn die Shaymin Tin kommt. D.h. dass auch DPt 2, welches verm. dem jap. Set ,,Bonds to the end of Time,, entspricht, in den USA auch im Mai erscheint( Hoffentlich vor der Meisterschaft...)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
ich glaub nich das die in abständen kommn den dann wären ja 3-4 mponate lang nur platinum tins in den läden und das schließ ich ma aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Das wäre ja auch doof,weil dann kommt jedes monat eine neue raus,und nicht alle auf einmal.....
Natürlich würden auch mehr Einnahmen da sein,wenn sie gleichzeitg erscheinen,aber ich finds blöd.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
(21.01.2009, 14:32)glurak95 schrieb: ich glaub nich das die in abständen kommn den dann wären ja 3-4 mponate lang nur platinum tins in den läden und das schließ ich ma aus


@Glurak95: Das ist schon bekannt das die so raus kommen. Ist von Amigo bestätigt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
das ist ja dumm naja aber sollen nich noch sone tins raus kommen mit chelast,panflam und plinfa raus kommn? vll. kommen dann ja immer eines davon und eine von den frühjahrs tins raus
aber wieso sollen die 18 kosten bei uns kosten die immer 12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 15:12 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Könnte sein, ich hoffe aucg, dass die Starter Tins mit einer der Tins kommt, und bei uns kosten die Tins 15 Euro.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Ich kaufe mir ja eigentlich fast immer alle Boxen, ich finde das mit den Zeitabständen auch blöd, dann kommen sie sicher noch schlechter in die Läden als jetzt schon

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
meine sis holt sich die Skymin box (shaymin Skyform) und joar doof das die als Letztes kommt

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tin Boxen zu DPT in Deutschland
Es ist wirklich blöd das die Shaymin Tin zuletzt kommt aber nicht zu ändern.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste