Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #40 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #40 [Siegerehrung]
WoW, das war ja knapp!
Ein enges Rennen, doch es konnte nur einen geben...

Glückwunsch an die ersten Drei und viel Glück beim nächsten Mal an die anderen Teilnehmer.

Hier die
Platzierung
[Bild: abstimmungtransparentwa6.png]



Und damit darf shiny diamant den SB Nummer 41 leiten. Viel Spaß dabei :-)

Wenn ich mal Zeit finde, schreibe ich vielleicht eine Kritik zu den Sprites, wer keine wünscht, kann es hier reinschreiben, wer ganz sicher eine will, kann es auch hier rein schreiben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 20:24 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
JAAAAAAA,8 Punkte!!
1.Meine Lieblingszahl^^
2.Soviel Punkte hatte ich noch nie!!
3.HGW an ALLE Teilnehmer!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
Schön, mir gefielen wirklich alle Sprites. Smile
Ich will definitiv von dir Kritik hören Teddy. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
Uuh, trotz PW noch auf den ersten geschafft xD
Na dann werd ich mir mal was ausdenken ^^
Glückwunsch auch an alle Teilnehmer und Gewinner!

Hoffe mal dass du mit Kritik nur so um dich schmeißen wirst xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 22:32 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
SH*T, so knapp xD
Hätte gerne auch mal SB geleitet...
Glückwunsch an Gewinner und Teilnehmer ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
9 Punkte!
Bin zufrieden damit:d

Herzlichen Glückwunsch shinydiamant, Andrej und Nachtara90

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:SB#40 [Kritik ^^]
Kritik

shiny diamant:
Sehr gut gemachter Sprite, in sich schlüssig und kann ein echtes Pokemon sein. Gut verarbeitet und Teile gut angesetzt.
Alles im Allen, sehr gut. Einzige Schwachstelle: Die Schattierung ist richtig, eventuell sind ie Farbabstufungen zu nah an einander. Da hätte die hellste Stelle heller sein können. 3 Farbstufen hätten gereicht. Sieht zu sehr nach Powerschadding aus. Wäre sonst noch "pokémoniger". Die Färbung der Outlines passt, wenn die Schattierung aber so wie oben beschrieben wäre, hätten diese auch angepasst werden müssen.

Andrej:
Auch ein guter Sprite, in sich schlüssig und kann ein neues Pokémon sein.
Allerdings stehen nur wenige Pokemon in die Richtung schauend, eigentlich ist Standard nach links schauen, weil dort der Gegner wäre. Anders herum wäre dann richtiger. Die Schattierung müsste leicht anders sein.

Nachtara90:

Auch von der Idee her ein neues Pokemon. Auch gut, zusammen mit den anderen verdient auf dem Treppchen. Die helle Stelle am linken Ohr gehört ans rechte Ohr. Die Outlines an den Zacken müssten an einigen Stellen heller sein. Es guckt richtig böse ^^

MusterMagoo:

Es sieht aus, als ob es gleich sowas von auf die Fresse fliegt und es hat nicht mal Arme, um den Aufprall zu mindern. Ich denke, das irritiert auch am meisten ^^.
Die Schattierung hätte anders sein müssen, die hellen Bereiche Richtung Rücken hätten dunkler sein müssen, von da kommt ja kein Licht.

Halloptik:
Man erkennt sehr viel, was nicht immer schlecht sein muss, ich mag auch Sprites bei denen man erkennt was woher kommt. Find den Sprite von der Idee sehr gut. Leider sind manche Pixel verloren gegangen an der Umrandung, andere sind zu dick geworden oder nicht umgefärbt. Der violette Stetz irritiert, eine andere Farbe wäre gut gewesen für ihn. Die von uns aus gesehene rehcte Hand, sieht merkwürdig aus... keine helle Stelle.

Schaf:

Eigentlich toll, leider zu wenig los von den Farben, es scheint etwas zu fehlen auf dem Körper. Es steht zu seitlich. Aber ich weiss ja wie es mit deiner Zeit aussah...

LOL13:

Arnold Fledernegger... Fand ihn wirklich unterhaltsam und interessant. Leider hast du den Arm kopiert, dadurch dass du ihn in die fast gleiche Höhe gestellt hast, wirkt das sehr symmetrisch und dadurch irritierend. Manchmal hilft dagegen schon, wenn man den anderen Arm, der bei einer Spiegelung dann falsch Schattiert ist, umzuschattieren.

PalkiaLegend:
Ich kenn ja das Making of und ich muss sagen, bevor du es umgefärbt hast, fand ich es besser, also mit den vielen Stacheln... Der Rücken sieht sehr nackt aus und es fehlt die komplette Schattierung, sonst wärst du sicher noch weiter vorne gelandet.

Shiny Panferno:
Ühmmm, ein Riese! Man muss echt immer aufpassen, dann man nicht zu groß spritet, ich kenn das, wenn ich nicht aufpasse wird jeder meiner Sprite so groß wie das DS-Display... ^^ mit dem Kopf von Firnontor ist er sicher zu groß geworden. Die Schattierungen sind richt, die Farben passen zusammen. Aber der Kopf ist echt merkwürdig, den kann man Halloween auf die Veranda setzen...

CharmeleonEX:
Das Schnupfen-Pokémon. Die Nase ist echt überraschend und lenkt dadurch vielleicht zu viel ab. Dadurch fallen auch die abstehenden Augen nicht als Augen auf. So wie Muster Maggoos Sprite hat es keine Arme, was eventuell nicht schlimm ist, weil es scheinbar sitzt und nicht umfallend wirkt.

Tja, eigentlich waren alle Sprites phantasievoll, und so wie jeder seine Vorteile hatte und jeder von euch seine Stärken hat im Spriten, so gibts manchmal auch Dinge, die vergessen wurden. Ich habe nach jeder Abgabe von meinen Sprites das Gefühl, er wäre perfekt. Wenn ich ihn dann in der Abstimmung sehe, fallen mir immer viele kleine falsch gelaufene Dinge auf, die ich aus irgendeinem Grund vorher nicht gesehen habe.
Deswegen mache ich den Sprite meistens zu Ende, speichere, schliesse ihn und guck ihn mir ein paar Stunden später nochmal genau an. Oder ich schau ihn mir neben einem Original-Sprite an, der ihm ähnelt oder formähnlich ist und schaue dann ob mir etwas auffällt. Dadurch wird man immer ein bisschen besser.
Wenn ihr das Glück habt Kritik zu euren Sprites im Thread zu bekommen, die auch einmal die Schwachstelle beleuchtet, dann denkt nicht, man will ihn schlecht machen, sondern schreibt euch kurz auf einen Zettel, was so grob falsch war. Zb steht dann dort: Schattierung, Schattierung, Hatung, Schattierung, Bein vergessen, falsch angefügt...
Dann wisst ihr, das euch meistens -in dem Falle- die Schattierung nicht gelingt. Dann könnt ihr versuchen, daran zu arbeiten. Versucht dann zB ein OriginalSprite zu nehmen, die Farbe zu entfernen, und ihn wieder richtig zu färben. Dann stellt ihr den Original-Sprite wieder daneben und schaut, ob und wo ihr euch vertan habt. Und dann gibts natürlich noch 100 Trick und Tipps.

Das wichtigste aber: Er muss euch gefallen! :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 19:41 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SB #40 [Siegerehrung]
Danke für die Kritik, jetzt weiß ich was falsch war Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste