Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dennis Tauschbörse
Beitrag: #1
pinkshy  vom - dennis Tauschbörse
starter pokemon alle legipokemon vesprit cresselia normale pokemon die meisten sihnoh pokemon und ich versuche so schnell wie möglich neue pokemon zu holen rainbow
ich hab shiny und auch normale
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 19:57 von dennis bredow. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: dennis Tauschbörse
Bietest Du die an, oder suchst du sie?? ???

Ich suche Nockchan, Puppance, und evtl. die drei Golems. Aber nur ungecheatet, hast Du davon was?

@unten: Das wäre gut in MEINEM Tauschthread gewesen.. ^^" Was soll dennis mit dieser Info? ..

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 20:39 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: dennis Tauschbörse
Ich hab Nockchan, aber das mit dem WLAN muss ich erst hinbiegen. Vlt. Am Samstag kann ichs dir geben. Ist Lv. 52.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: dennis Tauschbörse
ich biete und kann dir nockschan und pupanca geben shiny oder nicht
aber weiß nicht wo meine perl ist und in meiner diamant hab ich keine der pokemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 20:43 von dennis bredow. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: dennis Tauschbörse
Also geschummeltes ist hier nicht erwünscht. Und ich glaube , das die Pokis von dir gecheatet sind!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: dennis Tauschbörse
normal und nur ungcheatete, also keine, die du mit nem Schummelmodul bekommen hast.
Was willst Du für die?
Können auch per PN weiter verhandeln, is besser. ^^

Edit: ah, okay,... oo
dann nicht.. Sad

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 20:48 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: dennis Tauschbörse
ich schummel nicht die beiden kann man dursch pokeradar holen pupanca rabauz was sie später wenn mann glück hat zu nockchan entwickelt und ich setze denn pokeradar trick ein der egal obt ihr das denkt kein schummeln ist ich stell mall denn link rein wo das steht http://pokewiki.de/Pok%C3%A9radar
das hätte ja ein paar stunden gebraucht um die in shiny zu griegen
du brauchst mir nichts wertvolles geben aber wenn du ein dunkles lugia hast das brauch ich umbedingt und die drei golems kann ich dir aber nur dursch wifi holen
und was heißt nochmall pn weil ich war richtig lange nicht mehr dran und dann vergisst man manches
antwortet einer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 17:55 von dennis bredow. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste