Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galactics Request?
Beitrag: #1
vom - Galactics Request?
Hi. Hab ne Frage. Die ist gibts die Boosterserie Galactics Request? Wenn es sie gibt, könntet ihr mir Infos und Bilder schicken? Vielleicht auch ein Relase Datum? Danke schon mal im Vorraus.lach2. Danke!Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Galactics Request?
Die Serie nennt sich Galactics Conquest.
http://www.pokebeach.com/tcg/galactic's-conquest

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Galactics Request?
Vermutlich verwechselst du die mit Galactics Conquest. Die Serie ist eine jap. Boosteredition, und kommt als DP/Platinum bei uns heraus. Die Karten sind so ziemlich dieselben, evt. ein paar Abweichungen. In Japan ist das Set schon draußen, in die USA kommt es am 11.Feb., die deutschen Karten sind noch nicht bekannt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Galactics Request?
Danke war mir nur nicht ganz sicher wie es heißt hab ich auf ner Seite gelesen,dass es Galactics Request heißt haben wohl falsche Infos.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste